Komische Schmerzen nach meinem ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mein Erstes Mal gestern Abend daher weiß ich genau was du meinst;)

Der Schmerz ist ganz normal deine" Vagina " ist gedehnt worden dann tut das schonmal weh und bei mir hat es auch nicht geblutet, ist halt bei manchen so sei froh:) Also spätestens Morgen ist der Schmerz weg:)

Ich frage mich ob du vlt auch so ein komisches Bauchgefühl hast also so wie Bauchschmerzen  nur bisschen anders das wundert mich nämlich hab noch nie was von gehört ich befürchte daher eine Schwangerschafft trotz Verhütung und die Anzeichen kommen ja auch nicht so schnell also...

naja Viel Spaß noch beim weiteren Sex;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina228
20.07.2016, 23:07

Ja irgendwie hatte ich so ähnliches am Bauch aber das ist dann nach ein paar Stunden dann wieder weg.womit habt ihr verhütet?:) Kondom oder Pille ?

0

Das kommt vielleicht, weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Der Schmerz ist spätestens morgen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina228
20.07.2016, 21:21

es hat aber nicht geblutet

0

Ja ,kommt vor .
Sogar Blut wäre normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina228
20.07.2016, 21:22

Es hat aber nicht geblutet und währenddessen hatte ich auch keine Schmerzen

0
Kommentar von Greta1402
20.07.2016, 21:31

Ja ,vielleicht einfach zu hart ,an den Muttermund gekommen oder zu trocken .

0

Ich bin keine Frau aber das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sollte die nächsten Tage weggehen. Hatte ich leider schon ein paar mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina228
20.07.2016, 21:20

Warum ist das so?

0

Ich bin davon ausgegangen, dass es Spaß gemacht haben muss. Daher das Gefühl ;)

Dir noch viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina228
20.07.2016, 21:24

Oh ja und wie ;))

0

Was möchtest Du wissen?