Komische Schmerzen im Nacken Schulter Bereich was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo bestimmt einen zug drauf bekommen ,falsch gelegen, Verspannung so nerv eingeklemmt , einmal falsch bewegt und schon hast es. Waermepflaster oder kirschkernkissen helfen eigentlich ganz gut wenns nicht besser wird doch mal zum arzt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du verspannt. Da hilft Wärme sehr gut. Bewege deinen Kopf ganz langsam in alle Richtungen damit du die Muskeln lockerst und dich nicht noch mehr verkrampfst. Wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du dir einen Zug geholt oder du bist Verspannt ich würde dir Raten es mit Arnika ein zu reiben das gibt es in DM Markt und Wärme hilft dazu vielleicht habt ihr ein Kirschkernkissen oder so etwas ähnliches Wärmeflasche nicht voll machen geht auch.

Sollte es aber in zwei Tagen nicht besser sein dann geh zum Orthopäden damit er schaut und eventuell Physiotherapie verordnet. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
28.04.2016, 21:14

Danke. Habe schon täglich Körner Kissen drauf gemacht. Habe die Schmerzen schon seid bestimmt ein bis zwei Wochen

0

Klingt nach einer Verspannung. Lass dich von deinem Hausarzt zur physiotherapie überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
29.04.2016, 06:52

nicht sofort wären sie langfristig dann ja aber so nicht:D

0

Sind Verspannungen, Bewegung hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Bewegen, scheint eine Verspannung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?