Komische Schmerzen im Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dich mal auf den Rücken auf einen harten Untergrund z.b Boden oder Tisch, dann streck dein rechtes bein aus, heb es an und jemand anderes drückt es zum Boden. Du musst dagegenhalten. Mit dem anderen dann auch, wenn es nicht geht wegen schmerzen, dann würde ich mal zu Arzt gehen, dann ist es vielleicht der Blinddarm. 

Falls es von alleine nicht weggeht würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine Ferndiagnose ist nicht immer gut. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gelatscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich hab jetzt mein Skalpell nicht dabei um nachzuschauen ;-) Im Ernst, woher soll man das aus der Ferne wissen? Geh zum Arzt wenn du dir unsicher bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?