komische schmerzen im bauchbereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mehere Möglichkeiten, es könnte am Wetter liegen. Oder durch eine Allergie verursacht werden. Du könntest natürlich auch enen Grippalen Infekt haben. Oder deine Regel bald bekommen. Fals es Schlimmer wird oder sich nicht bessert würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellilila123
02.10.2011, 13:46

okay , ja ich denke es würde höchstwahrscheinlich am wetter wechsel liegen , denn es ist seit drei tagen wirklich heiß und davor war es echt kalt .. , ich danke dir !:)

0

du könntest auf grund des heißen wetters einen magendarmkathar bekommen.stell dich evtl auf durchfall ein ,muß aber nicht, kann auch nur bei den bauchschmerzen bleiben.solche beschwerden entstehne oft dann,wenn sich die witterung plötzlich änder--von kalt auf warm(schwül) oder auch umgekehrt.es könnte aber auch eine blasenentzündung im kommen oder bereits vorhanden sein.mal beobachten ,wenns um die nierengegend weh tut oder beim pipimachen etwas unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?