Komische schmerzen :D die Ärzte sind ratlos..?

2 Antworten

Warum wurde denn beim MRT nur die HWS gescannt, die Beschwerden können auch von der BWS ausgelöst werden.

Such Dir einen guten Osteopathen und ich würde auch einmal über Akupunktur nachdenken.

Aber bitte nicht bei einem Arzt der in dieser Richtung ein paar Crashkurse besucht hat, um dann auf seinem Praxisschild beide Therapien anbieten zu können..

Wenn die Ärzte ratlos sind, was kann dann ein Laie wie ich für Dich tun ?!

Habe ich hämmoriden?

Nach dem stuhlgang sieht man blut. Auch beim abwischen kommt etwas Blut. Das ist aber nicht bei jedem stuhlgang so. Manchmal kommt gar kein blut. Schmerzen habe ich auch keine. Das ist seit ca. 1 Monat so. Sollte ich mich untersuchen lassen und zu welchem arzt muss ich gehen ?

...zur Frage

Ich habe meine regel aber ohne Schmerzen was kann es sein? Ich brauche Hilfe weiteres bitte unten lesen?

Hallo ich habe seit 2 Tagen meine Periode aber ohne Schmerzen was sehr komisch ist da ich sonst immer 2 Tage vorher höllische Schmerzen hatte und in der mens. dann auch aber diesmal ist nichts, gar nichts!

Ich hatte am 08.April.2018 eine fehlgeburt in der 6. Woche, kann es vielleicht davon kommen das sie erst 3 Wochen zu spät sind und dann ohne Schmerzen?

Gestern Abend hatte ich auch nur leicht rotes Blut am Papier, heute war es schon etwas mehr aber dunkel so bräunlich und jetzt zum Abend ist es wieder fast weg..

Ich habe allerdings auch seit 1 1/2 Wochen Magenschmerzen und Kopfschmerzen (mit Schwindel).

Was ist das?😫

...zur Frage

Blinddarmentzündung trotz geringer Entzündungswerte?

Ich hatte am Sonntag schonmal nach eurer Meinung gebeten wegen heftiger Schmerzen im Bauch. Gestern war ich dann im Krankenhaus und vom Tastschmerz her war der Befund auch eindeutig. Auf dem Ultraschall war auch was zu erkennen, aber die Entzündungswerte im Blut wren sehr niedrig. Ich durfte unter der Auflage heute früh wieder zur Kontrolle zu kommen nach Hause. Heute früh waren die Werte wie gestern. Die Schmerzen sind aber noch da. Wenns morgen nicht besser ist wollen sie operieren. Sie meinten sowas kann vorkommen. Habt ihr sowas schonmal gehört oder gehabt??

...zur Frage

Frozen Shoulder seit Oktober

Hallo, habe nun schon seit Oktober 2014 mit einer Frozen Shoulder zu tun. Leider wurde diese Anfangs nicht diagnostiziert sondern es wurde festgestellt das ich mal wieder Probleme mit meiner Halswirbelsäule haben sollte ! Da die Schmerzen aber immer schlimmer wurden und diese in Richtung rechte Schulter waren so bin Ich nach 2 Wochen wieder zum Orthopäden und der schickte mich zum Krankenhaus, dort wurde die Frozen Shoulder festgestellt ! Mittlerweile habe Ich eine 4 wöchige Cortison Therapie hinter mir, nichts gebracht, Medikamente IBU 600 ! Mittlerweile sind die Schmerzen gar wieder schlimmer geworden, dazu schmerzt mein Brustkorb und meine Halswirbelsäule. Habe nun am Freitag wieder Termin im Krankenhaus, und frage mich ob das nun doch operiert wird und wie lange Ich wohl noch mit diesen Schmerzen leben muss ???

...zur Frage

Schwindel und Arm schmerzen + Taubheit nach Blut Abnahme normal?

Morgen krieg ich die Ergebnisse von den Bluttest. Jetzt aber ist mehr sehr schwindelig und der Arm ist taub und tut auch sehr weh es wurden zwei Ampullen Blut genommen einmal für ein Blutbild und einmal um Entzündungswerte zu überprüfen... Der Arm tut auch weh und ist schlapp und ich hab fast kein Gefühl in ihm ich schätze aber das ich einen eisenmangel sprich Blutarmut habe weil sonst würde mir ja nicht schwindelig sein

...zur Frage

habe seit 4 wochen unter der linken brust schmerzen

Vor 4 Wochen war ich beim artz er meinte ich habe Bronchitis. Da sollte ich acc nehmen damit es weg geht und für die schmerzen Parasitomal nehmen. Das ging nicht weg. Also bin ich wieder hin gegangen und Musste Blut abgeben alles war ok nur das ich eine Infektion habe. Er gab mir keine Antibiotika und die Schmerzen gingen nicht weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?