komische schmerzen beim bewegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Muselkater vom vielen Husten und NIesen? Vielleicht bekommst du ja auch deine Menstruation. UN Kürz davor konnen auch manchmal stärkere Schmerzen im UNterleib bemerkbar machen.

Aber leider kann niemand von uns aus der ferne eine Diagnose machen. Also ich würde mir das noch übers Wochenende anschauen und wenns dann immer noch ist, würde ich zum arzt gehen :)

Gute Besserung und liebe Grüße

Zawahira

Könnten die Leisten sein, z.B. durch längeres Husten oder Niesen kann man sich da leicht mal verzerren. Das würde dann auch von selbst wieder vergehen. Beim Husten und Niesen könntest du versuchen, die Leistengegend "zusammenzuhalten". Wenn es dir nicht bald besser geht, solltest du zum Arzt gehen.

Könnte von den Eierstöcken kommen, hatte ich auch meist ein paar Tage vor meiner Periode...

Sollte sich nach paar Tagen wieder legen, wenn nicht, würde ich mal beim Doc vorbeischauen... ;)

Was möchtest Du wissen?