Komische Schmerzen an den Zehen ,Füße ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Hausarzt. Eine Diagnose kann man hier schlecht stellen. Vielleicht lässt du dich mal auf Diabetes untersuchen, das ist eine Idee/ Möglichkeit von vielen.

du sagst es, hier kann niemand eine Diagnose stellen..... Ich berichte dir aber mal, was bei mir war: Ich hatte seit einem (Wander)-urlaub ähliche Probleme mit dem Vorderfuß, habe mir auch schon eine Schonhaltung angewöhnt, bin nur auf die Ferse aufgetreten.... ging dann zum Arzt und es wurde eine Fußfehlstellung (Metatarsalgie D III) festgestellt, habe jetzt Einlagen bekommen und das Problem ist bei mir behoben.

Ich weiss nicht was es sein könnte aber du solltest sicherheitshalber mal zum Arzt gehen

Kann man sich was brechen was 6 Wochen nicht belastet wurde?

Kann man sich etwas brechen wenn man es 6 Wochen nicht belastet hat? Also die Sache ist diese, ich habe mir das fersenbein vor 6 Wochen gebrochen und hatte auch Gips. Ich darf den Fuß nur mit 10kg belasten und soll das normale abrollen üben... Nun bin ich leider etwas stärker aufgestreten... Ich verlor Kurz das Gleichgewicht und bin mit der Fuß Spitze auf dem Ballen aufgetreten und jetzt schmerzt es wenn ich abrolle aber wie als wenn man auf Zehenspitzen geht bei der Position tut es weh auf dem Ballen... Und kann ich mir da was gebrochen haben da ich auch diesen Teil des Fußes nicht belastet habe die 6 Wochen????

...zur Frage

Fuß färbt sich 5 tage nach verletzung blau-grün. Was tun?

Ich bin bereits vor 5 tagen ungeknickt, hatte starke Schmerzen und euch ein riesen "Ei" am Fuß (Allerdings nicht blau). Arzt meinte Band gezerrt, gegen die Schwellung habe ich so eine Druck-Socke bekommen.

Jetzt, nach Tagen, färbt sich besagter Fuß allerdings von hinten um den Knöchel herum, bis nach vorne zu den Zehen Blau-grünlich. Was kann das sein und was kann man machen?

...zur Frage

Wieso sind Schuhe vorne eher eng, schließlich sind die Zehen meistens breiter als der Rest des Fußes?

...zur Frage

Fuss Schmerzen wegen zu hart Auftreten, Hallenfußball

Hallo! Vor 3-4 habe tagen habe ich in der halle Fußball gespielt, ich bin dann wahrscheinlich mit meinen rechten Fuß zu hart aufgetreten, also nach dem ich so hart aufgetreten bin habe ich so ein stechenden Schmerz hinten an der Unterseite meines Fußes, so bald ich dort hinten auftrete tut es weh aber wenn ich mehr mit der Vorderseite auftrete kann ich nichts fühlen, es ist wie als ob ein Nerv oder so eingeklemmt ist... Wirklich keine Ahnung was das sein soll

Meine Frage ist eigentlich nur was das ist und wann das Weg geht?

Ps. Sorry wegen mein schlechten Deutsch, wohne in Schweden und benutze es kaum ;)

...zur Frage

In der mitte vom Fuß unter dem Ballen schmerzen beim auftreten

Guten Tag!

Seit Fretag abend habe ich schmerzen beim auftreten. Es ist in der Mitte vom Fuß unter den Fußballen. Laut Reflexzonen ist es im Magen / Solarplexus bereich. Im ruhe Zustand habe ich keine schmerzen nur wenn ich auftrete. Ich könnte mich auch nicht daran errinnern, dass ich auf etwas spitzes gestiegen bin.

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte bzw wie ich wieder schmerzfrei werde?

Ich danke für Antworten.

Lg Michaela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?