Komische Schmerzen an den Zehen ,Füße ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Hausarzt. Eine Diagnose kann man hier schlecht stellen. Vielleicht lässt du dich mal auf Diabetes untersuchen, das ist eine Idee/ Möglichkeit von vielen.

du sagst es, hier kann niemand eine Diagnose stellen..... Ich berichte dir aber mal, was bei mir war: Ich hatte seit einem (Wander)-urlaub ähliche Probleme mit dem Vorderfuß, habe mir auch schon eine Schonhaltung angewöhnt, bin nur auf die Ferse aufgetreten.... ging dann zum Arzt und es wurde eine Fußfehlstellung (Metatarsalgie D III) festgestellt, habe jetzt Einlagen bekommen und das Problem ist bei mir behoben.

Ich weiss nicht was es sein könnte aber du solltest sicherheitshalber mal zum Arzt gehen

Krücken nach Bänderriss - Schmerzen in "gesundem" Fuß

Hi, ich habe mir vor rund drei Wochen mehrere Bänder am rechten Fuß gerissen. Da insbesondere die vordere Syndesmose gerissen ist, muss ich nun sechs Wochen mit Krücken laufen, wobei ich den rechten Fuß nicht belasten darf.