Komische Schmerzen am ganzen Körper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war beim Neurologen. Er meinte es wär nichts schlimmes und wahrscheinlich durch Stress bedingt

Stressbedingter Muskeltonus, der Arzt hat es dir sogar gesagt - also was willst du noch wissen? :P

Schmerzen am ganzen Körper? Was kann das sein?

Große Mückenstiche an armen

...zur Frage

Seit 1 Jahr starke Kopfschmerzen. Ins Krankenhaus?

Hi. Bin 20 und habe früher oft trainiert und war Leistungssportler. Damals habe ich in der Abiphase damit aufgehört. Hatte nie Probleme. Heute habe ich beim stechende Schmerzen links am Kopfansatz hinterm Ohr. Seit ca. Einem Jahr ist Sport deswegen unmöglich da der Schmerz dann heftig wird und in die Schläfe übergeht. Und das schlimme ist, dass ich besonders nach dem Aufstehen Kopfschmerzen hab. Jeden Tag. Den ganzen Tag bin ich deswegen schlecht drauf und es macht mich müde. Renne seit einem Jahr von einem Arzt zum anderen. Immer das gleiche. Mein Orthopäde schickt mich wohin, dann muss ich dort einen Termin machen, danach muss ich wieder bei meinem Orthopäden einen Termin kriegen. Das ganze dauert dann Monate. War bisher beim Orthopäden (zwischendurch immer wieder, da er sich die Befunde der anderen Fachärzte ansieht), Gefäßchirurgen, Neurologen, hab ein MRT machen lassen, überall keine Auffälligkeiten. Seit über einem Jahr geht das jetzt so. Niemand findet irgendwas, jeder schaut sich nur die Befunde vom Arzt davor an, ich muss nen Monat auf nen Termin warten, und habe JEDEN TAG stechende Kopfschmerzen hinterm Ohr die bis in die Schläfe gehen und bei jeder Nackendrehung wehtun. 2 Stunden nach dem Aufstehen bin ich wieder müde dass ich mich gleich wieder schlafen legen könnte. Ich habe keine Lust mehr so zu leben. Ist es gerechtfertigt deswegen ins Krankenhaus zu fahren?

...zur Frage

Stechende schmerzen an der Schläfe?

Hallo wiedermal eine Frage, ich habe zur Zeit öfter an der rechten schläfe stechende schmerzen, der schmerz dauert 1-6 Stunden.. Gerade habe ich gemerkt, wenn ich mit dem finger rechts in die schläfe drücke kommt dieser schmerz kurz und ich habe druck auf dem gesamten Kopf, ist dass normal?

...zur Frage

Schneller einen Arzttermin bekommen?

Folgendes.. Ich habe täglich Kopfschmerzen und häufig stechende Schmerzen im Bereich der Wangenknochen. Dazu in letzter Zeit öfter ein Piepsen im Ohr. Ich war schon beim HNO, Kieferorthopäden und wurde nun zum Neurologen weitergeschickt. Dort habe ich erst im Februar einen Termin. Ich habe aber immer diese unerträglichen Schmerzen und das belastet mich vor Allem schulisch. Einen anderen Neurologen gibt es in der Nähe nicht. Muss ich auf den Februartermin warten? ?

...zur Frage

Starke stechende Kopfschmerzen an der rechten Schläfe, was kann das sein?

Seit heute Morgen früh habe ich auf der rechten Schläfen Seite stechende Schmerzen, sie kommen mal alle paar Min. dann mal nach einer viertel Std. und mal nach einer halben std. (es ist als würde jemand mit einer Nadel in meine Schläfe stechen)

...zur Frage

Bin 16 und hab Muskelzuckungen

Also ich bin 16 und hab Muskelzuckungen am ganzen Körper und meine auch das die Muskulatur zwischen meinen Fingern zurück geht ( dazu ein Bild ) außerdem hab ich das Gefühl , da ich ein "Klos " im Hals hab .... Diese Angst als zu haben macht mich noch Verrückt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?