Komische schmerzen Habe burst schmerzen und nur im linken arm wtf ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombi Brust & linker Arm ist immer Warnzeichen einer möglichen Herzerkrankung - ab zum Arzt oder zur Notaufnahme!


Ein Herzinfarkt weist einen starken Druck auf der Brust auf und Schmerzen im linken Arm, bei Frauen häufig der rechte Arm. Da du aber vermutlich noch nicht sobald bist kommt das vom Rücken , ggf. Nen Arzt fragen

Ich möchte dir keine Angst machen, und ich bin, weiß Gott, kein Arzt, aber im Erste- Hilfe- Kurs heißt es, dass das Anzeichen für Angina Pectoris, eine Vorstufe zum Herzinfarkt sein können.Du solltest mal mit einem Arzt sprechen.