Komische Schlafstörungen was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte fast schon eine Posttraumatische Belastungsstörung sein, konsultiere am besten einen Psychiater, mit so starken Traumata ist nicht leicht fältig umzugehen. Tut mir leid für dich, musste ähnliches durchmachen und mir half es immer sehr wenn ich zum einschlafen Musik gehört habe und ein Licht angelassen habe, Viel Glück noch ... Gute Besserung.  

Etti12 08.04.2016, 20:47

Danke für deine Antwort!Ich lasse den Fernsehen immer an.manchmal ist er auch aus.Es gibt mal Tage da passiert das nicnt.

0
Linoc 08.04.2016, 20:49
@Etti12

Gerne Doch, lass dich auf jeden Fall behandeln, hab's sein gelassen und heute kommen noch Phantomschmerzen und Panik Attacken/Atemnot dazu ... 

Mach einfach nicht den gleichen Fehler wie ich und such dir Hilfe so schnell es geht. 

0

Was möchtest Du wissen?