Komische Sache...nun schmerzen beim urinieren

7 Antworten

Da dein Freund offenbar etwas grob war, wird er dir kleine Fissuren beigebracht haben. Das ist nicht wirklich schlimm, da es aber auch kleine Wunden sind, solltest du sie entsprechend behandeln (sauber halten, Penatencreme oder Wundsalbe) und keine neuen "Attacken" dieser Art zulassen.

dein Freund wird mit Aktion Finger + Unterhose deine Vagina + Schleimhaut dermaßen gereizt haben das es deswegen geblutet hat und auch jetzt noch so sehr schmerzt du wirst tüchtig wund da unten sein und Urin brennt dann ganz furchtbar an der wunden Stelle

Gut. dass du ohnehin einen Arzttermin hast, das wollte ich dir empfehlen. Sollten die Schmerzen weiterhin bestehen, musst du schon vor Mittwoch gehen und der Ärztin das begründen. Von hier aus eine Ferndiagnose zu geben, ist nicht möglich und würde dir auch nicht worklich helfen. Vielleicht müssen dir Medikamente oder eine Salbe verschrieben werden. Oder es ist Zufall und du hast deine Regel bekommen.

Beim Fingern Jungfernhäutchen gerissen oder nur angerissen?

Gestern hat mich mein Freund das erste mal gefingert (ich bin noch Jungfrau) und hat einen Finger eingeführt. Ich hatte höllische Schmerzen, habe es ihm mit geteilt. Die ersten drei versuche waren die reinste Hölle, nach einiger Zeit ging es. Ich hatte einige Stunden über immer noch dieses Brennen. Jetzt stell ich mir die Frage warum? Ist es angerissen oder doch durch? Geblutet habe ich nicht...

...zur Frage

Bluten beim zweiten mal fingern?

Ich bin 15 Jahre und mein Freund hat mich gestern das zweite mal gefingert, aber diesmal etwas 'heftiger' und ich habe gemerkt, dass ich blute. Heute nochmal und ich habe wieder geblutet. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Unsicher? Angst? Was kann das sein?

Hallo, ich hatte vorhin trocken Sex mit meinem Freund und er is mit seinen Fingern unter meiner Unterhose gegangen und hat meine Vagina gerieben und meinen G-Punkt stimuliert. Wir hatten aber keinen richtigen Sex danach und mehr auch nicht. Also ich vorhin denn aus der Dusche kam und mich abgetrocknet habe hatte ich plötzlich Blut im Handtuch und es kam aus meiner Scheide...

Was kann das sein? Und wieso? (Meine Tage hatte ich schon diesen Monat) Is vllt mein Jungfernhäutchen angerissen oder gerissen? (Bin noch jungfrau)

Ich hab auch Angst es meiner Mutter zu erzählen weil sie meinen Freund nicht mag und Frauenarzt geht schlecht da ich wenn denn mit meiner Mutter hinfahren müsste..

Bitte Hilfe hab Angst (Und keine blöden Kommentare)

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen jetzt beim 2. mal gerissen?

Hey ihr!
Wie ihr schon oben lesen könnt geht es um mein Jungfernhäutchen. Vor ein paar Wochen hat mich jemand gefingert da hat es schon weh getan & heute das 2. mal hat es sehr weh getan, ich konnte mich gar nicht richtig entspannen & beim 1. mal fingern auch nicht.
Also diese schmerzen waren auszuhalten aber sehr unangenehm. Jetzt komm ich nach hause & sehe in meiner Unterhose so hell rosa/rotes Blut & eher flüssig. Kann es sein das mein Jungfernhäutchen dieses mal gerissen ist (meine Periode ist nicht so hell & so flüssig)? Es schmerzt immer noch, vor allem wenn ich mich irgendwie blöd bewege.
Habe angst das ich jetzt immer solche schmerzen habe beim Fingern oder beim sex.
Weil es beim ersten mal auch weh getan hat aber beim 2. mal noch extremer das war vielleicht der 3- Fache schmerz.
Einmal musste ich ihn stoppen weil es zu sehr weh getan hat. Ist das normal? Oder liegt das einfach am Jungfernhäutchen?
Es schmerzt jetzt auch sehr, ungefähr der gleiche schmerz als er mich gefingert hat.
Es ist sehr unangenehm dieser schmerz.

Danke für antworten. :)

LG Gina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?