Komische Sache mit Ex.... HILFE! Will ihm meine Meinung sagen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz klar lass sie ihn ruhe du bist besser und verhalte dich Erwachsen also keine anrufe oder irgendwie sonst was .

also aufrecht stehen und krone aufsetzten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die beiden in Ruhe und ignoriere sie.

Egal was du ihm sagst - es ändert absolut nichts.

In dem Alter verlieben sich manche jede Woche neu - das ist manchmal schlimm für den Partner, aber nicht zu ändern.

15 ist noch kein Alter um sich fürs Leben zu binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein letztes mal alles rauslassen kann helfen. Schreib einfach alles nieder. Du musst den brief danm nicht mal abschicken, kannst du aber wenn du magst. Erwarte aber nicht dass was zurückkommt. Das soll nur DIR Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und klatsch ihm richtig eine! Solche jungs sind das allerletzte! Lass dich nicjt unterkriegen aber ich glaub mehr kannsg du im moment wirklich nicjt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu?

Es ist doch alles klar. Er will keinen Kontakt mehr zu dir. Und du solltest es auch lassen.

Was sollte das bringen, wenn du noch mal mit ihm sprichst? Denkst du, er bekommt ein schlechtes Gewissen? Das hatte er nicht, als er mit der anderen zusammen war, als ihr noch ein Paar wart. Warum sollte er da jetzt eins bekommen?

Außerdem lacht eer sich ein zweites Loch in den Bauch, wenn du ihm weiter nachrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiWiX
10.12.2015, 17:12

Ich renne ihm nicht hinterher. Ich wollte ja auch keinen Kontakt mehr aber er soll einfach noch mal richtig meine Meinung zu spüren bekommen!  

0

Was möchtest Du wissen?