Komische Sache (mir fällt keine passende Überschrift ein :D )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist wirklich möglich. Besonders wenn, wie du schon gesagt hast, kleine Kinder nicht leiden kannst. Glaubst du, der Junge aus deinem Traum ist der Selbe wie in real?

Da du dich so dafür interessierst, würde ich dir empfehlen eine Rückführung zu machen. Dann kannst du dich vergewissern, dass du den Jungen wirklich kennst. Zudem ist es wirklich interessant und spannend in ein anderes Leben "einzutauchen".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Snow

Ich habe das Gefühl du willst dir so eine "Beziehung". Und stellst sie dir im Unterbewusstsein irgend ein Traum zusammen und so aber du willstihn nicht kennen oder esser gesagt kennst du ihn wohl gar nicht und hastdas einfach das Gefühl hatte das au mal

Oki danke für deine Antwort (:

0

Ich hab wirklich keine Ahnung. Ich finde das mit dem früheren Leben aber extrem interessant. Du weist gar nicht wie gerne ich dir helfen würde, aber auf dieses Phänomen weis ich leider keine Antwort. .. :/

Nicht schlimm :D Trotzdem danke für deine Antwort. Ich finde das auch sehr spannend (: ^^

1

Was möchtest Du wissen?