komische rote punkte bei der nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jucken sie? Dann sind es Flohbisse.

Könnte auch eine Allergische Reaktion sein.

19

allsosie jucken nicht so das ich gleich kratzen muss aber sehr sehr wenig

0
19
@cengizmuco

hast recht muste seife einschmieren damit sie weg sind

0

nein es ist kein Pickel die kleine Punkte sind ganz neben einander und sind unter meine nasen löcher

Käse essen macht keine rote Punkte. Vielleicht werdendie roten Punkte mal Pickelchen, da must du einen Hautarzt fragen. Oder mach mal ein Bild und wir alle schauen uns die roten Punkte an ...

Was tun gegen rote fettige nase?

Also ich männlich habe dauerhaft eine fettige, pickelige, rote nase. Das stört mich andauernd. Und wenn man ganz nah hinguckt sind man auch die mitesser (Schwarze punkte) und immer fettig und erröted. Aber die probleme habe ich nur auf der nase... Habt ihr tipps oder hilfmittel womit ich es weg bekomme oder verbessere ? Habt ihr selber dieses problem und schon sachen ausprobiert ? Danke schonmal ich freu mich schon auf eure antworten

...zur Frage

Wisst ihr was das ist?sjk

Komische kleine rote Punkte, habe ich erst heute bemerkt. Das bild ist nicht von mir, bei mir ist das hellrot, es juckt nicht, tut auch nicht weh.

...zur Frage

Sind rote Punkte unter den Achseln normal?

Hey Leute, mir ist eben aufgefallen das ich unter meiner rechten Achsel komische rote Punkte hab, als ob mich Insekten gestochen haben. Aber sie jucken und brennen auch nicht. Ich bin 11 einhalb und hab auch noch keine Achselhaare. Ich weiss das die Achseln immer Sommer immer ein bisschen rot sind, weil man ja schwitz. Aber ich habe nur so ungefähr sieben rote Punkte, ist das normal???

LG

...zur Frage

Weiße Punkte im Gesicht?

Soweit ich zurück denken kann, hab ich im Gesicht neben der Nase drei weiße Punkte. Es sind keine Pickel oder so. Wisst ihr was das ist und wie ich das weg bekomme. Ausdrücken geht nicht.

...zur Frage

Komische Punkte im Gesicht

Hallo,

Ich habe seit einen Tag rote Punkte im Gesicht...meine Freunde sagten, dass diese eine allergische Reaktion sei, jedoch denke ich mir, falls dies der Fall wäre würde mein Gesicht doch jucken.... Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Komische kleine braune Punkte im Gesicht aufeinmal.. was ist das?

Was ist das? Bild unten c: & wie bekomme ich am besten die pickel + Haare AUF der nase ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?