Komische rote gespränkelte Flecken bei Temperaturschwankung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du eine Livedo racemosa (bitte googlen). Es kann sich ein Krankheitsbild dahinter verbergen, es gibt aber auch solche Hauterscheinungen, die harmlos sind.

Danke für deine Antwort. Nach etwas Recherche scheint es tatsächlich diese zu sein. Natürlich werd ich das vorher mit einem Arzt abklären.

0

Rote Flecken im Gesicht nach Alkohol, wieso?

Seit einem Jahr bekomm ich immer wieder rote Flecken im Gesicht wenn ich Alkohol trinke. Nur ein halber Schluck bei einem Bier reicht und ich bekomm diese Flecken. Mir fällt auf es ist nur in warmen Räumen so. Draußen kann ich mehr trinken und es passiert nichts. Es ist eigentlich sozusagen ein einziger riesiger krebsroter Fleck in meinem Gesicht der alles abdeckt bis auf das Kinn. Am Brustkorb sind es dann kleinere Flecken.

Es beschäftigt mich schon einige Zeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese kleiner Verbrennung schnell weg?

Hey und zwar ich hab heute versucht eine haarentfernung selber zu machen... Naja die Paste war noch zu heiß und mit nem kleinen Stück etwas an der Oberlippe rechts angekommen, stand auch gleich ein kleines Hautvetzerl weg... Und hab gleich kaltes Wasser drauf und Betadona... Und diese Woche kommt mein Freund und ich will den so gerne küssen... 😪 Kann ich das machen und wie bekomm ich das schnell weg usw? Bitte helft mir... Is wirklich nicht so groß ca. 7mm lang... Das rote is die Betadona Creme...

...zur Frage

An Knie Rote Flecken

Hallo Zusammen ich hab heute morgen bemerkt, dass ich am Knie rote Flecken habe. Weiss jemand, was das sein könnte oder was man dagegen unternehmen kann? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Mittel/Tipps gegen rote Wangen?

Hallo,
meine Wangen sind eigentlich immer rot (Bild folgt), mal mehr mal weniger, aber immer rot und an der gleichen Stelle und das stört mich selber schon sehr. Ich wäre lieber eher blass...Ich glaube nicht, dass das irgendwas gesundheitliches oder dermatologisches ist. Hat jemand Tipps, was man dagegen machen kann oder Cremes oder irgendwas was hilft ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?