komische rote Flecken am Körper die jucken

4 Antworten

wahrscheinlich zwei Was, was mir sofort einfällt, entweder Flohbisse welche sich entzündet haben, oder allergische Reaktionen, geh lieber zum Hautarzt. Der bringt Gewissheit.

ich würde lieber nicht in die Schule gehen,. nicht das es was ansteckendes ist. Leider können wir dir hier keine genaue Diagnose geben, denn wir sehen dein problem ja nicht. Gehe schnellstmöglich zum Arzt, dh morgen früh direkt und lass es untersuchen. Er wird dir sagen ob du in die Schule darfst/musst oder zu Hause bleiben musst und kann dir Medikamente (Salben) gegen deine Juckenden Stellen verschreiben! Klingt aber nach einer Allergie... LG und Gute BEsserung

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Bist du, als deine Verwandten da waren, mit irgendetwas in Kontakt gekommen, mit dem du sonst nicht in Kontakt kommst?

12

nein, eigentlich alles wie immer!

0

Was möchtest Du wissen?