Komische Risse am Bein?

 - (Beine, risse)

2 Antworten

Das sind so genannte "Dehnungsstreifen"!

Die kommen im allgemeinen bei schwangeren Frauen vor, weil sich der Körper schneller aus dehnt, als die Haut!

Frauen haben nun mal von Natur aus ein schwächeres Binde-Gewebe, denn sonst wäre ihnen eine Geburt gar nicht möglich.

Da ich in deinem Alter mal davon aus gehe, dass du nicht schwanger bist, vermute ich dass du aus irgend einem Grund in letzter Zeit stark an Gewicht zu gelegt hast!

Dafür gibt es verschiedene Ursachen, über du dir dringend mal Gedanken machen solltest!

Ich bin ehr untergewichtig deswegen glaube ich nicht das, das was mit den Gewicht zutun hat und Nein schwanger bin ich auch nicht

0

Ich kann da nichts erkennen aber bei Risse auf der Haut fallen mit nur so genannte 'Schwangerschaftsstreifen' ein. Kann auch bei Gewichtszunahme vorkommen. Egal ob Muskeln oder Fett. Google das mal.

Was möchtest Du wissen?