Komische Regelblutung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine ganz spontane Antwort wäre da jetzt: Ist nichts schlimmes und alles ist ok. Kommt sicherlich von den Hormonen! Aber um dir ganz sicher zu sein, dass da wirklich nichts ist, solltest du mal einen Besuch bei deinem Frauenarzt abstatten.. sicher ist sicher

JA - das kann sehr wahrscheinlich davon kommen, das du die Pille abgesetzt hast - die Hormon-Bombe bleibt aus und da muss sich dein Körper erstmal wieder einstellen!

Ausfluss überwiegend bräunlich.

Hört sich für mich an, wie: Es ist noch nicht alles komplett von der Gebärmutter abgestoßen worden und es kommt noch was nach.

Bräunlich, weil älteres Blut.

Geh doch zum Arzt und lass es checken. Sicher ist sicher.

Der nächste bitte! Ab zum Frauenarzt!

Warum sollte ich wegen jedem Pieks gleich zum Arzt rennen? Kein Wunder das die Wartezimmer immer so überfüllt sind!!!

0

Was möchtest Du wissen?