(komische, reale) Träume (>>°-°)>>?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War das Grass schlecht ? xD Nein Spaß träumen is was normales mal hat man 1 Träum im Monat und mal hat man 20 . Träumen = Halluzination . Du bist in nem halb wach und halb schlaf zustand da passiert sowas schnell ^^ . ka ob dir das weiter hilft , hoffe es mal ^^. Vll sehnst du dich nach ner/deiner Freundin das wäre ne Theorie =?

Naja.. Sagen wirs mal so.. ich hätte schon möglichkeiten für ne Freundin.. genügend.. xD Aber ich will nicht.. :D Soweit ich weiss.. :D

0
@MainhattanKing

Weist du ne Freundin zu haben ist was schönes , weil mein weis man hat jemanden an seiner Seite der einen liebt ^^ und man auch liebt , man verbringt Zeit und hat zsm viel Spaß , man kann über alles reden ;) nur so neben bei ^^

0
@mic124

^^ ich kann nicht viel Zeit mit Menschen verbringen.. das macht mich nervös und wütend.. ka wieso..

0

also erstmal: jeder träumt wenn er mindestens 5 stunden schläft :D ob man sich dann aber dran erinnert ist eine andere sache. zweitens: meistens entstehen träume im unterbewusstsein und zeigen dinge die du dir im tiefsten innern wünscht/hasst/nicht willst. Die Traumwelt ist noch nicht weit erforscht, deswegen kann man nicht viel dazu sagen, aber es könnte sein, dass du dieses mädchen irgendwann mal gesehen hast und sie wiedersehen willst. Oder sie einfach deine vorstellung einer perfekten freundin ist. ich habe auch in letzter zeit fast die gleichen träume die ich sehr schön finde ( die aber leider nie passieren werden :( ) das heißt aber nichts. ich konnte dir nicht viel helfen, da ich mich zwar einigermaßen mit träumen auskenne aber leider nicht in diesem bereich. hoffentlich hat das wenigstens ein bisschen geholfen oder konnte dir stoff zum nachdenken geben :D

Ich schlafe fast nie 5 Stunden :D

Naja, dieses wünscht/hasst/nicht willst, Ich möchte keine Freundin, habe auch nicht die Vorstellung einer perfekten, und hab es auch nicht geplant, meine Meinung darüber zu ändern in nächster Zeit... Aber trotzdem gefällt mir das was ich träume? Also, deine Antwort, danke, lässt mich darüber noch mehr nachdenken, aber verwirrt mich eben nochmehr:D Wieso fühlt dieser Traum sich so gut an, und auch so real, obwohl da die Realität vermischt wird, und ich eigentlich garnichts in die richtung haben möchte? :D:D

0

ich habe gleiche ähliche träume und ich schlaffe mehr als andere kinder in meinem alter usw also ich bin w & 15^^

also ich träume soviel das ich auch schon wie grundlagen von träumanfängen habe und es kommt immer drauf an "ein traum handelt sich von einem lager im weltall und es kommt (dieser typ wechselt sich immer weill ich ja nicht immer auf den gleichen steh...) immer ein typ vor ich teil mit dem ein zimmen und es kommt zu einem krach und dann wach ich auch weil ich mein holzbett geschlageb habe und es weh tut usw.

manche träume können auswirkungen haben ich mussfe mak in den spital (aber wegen einem anfall) und dann mich in einen sessel sitzen und einfach dchlafen. ein spazialist hat mich beobachtet und meinen blutdruck hemessen usw. dadurch ist rausgekommen das ich während dem schlaf zucke und sachen schlage. wortwörtlich ich schlage leute und nicht nur danft die diagnose lautete das ich nicht mehr so lange schlafen darf. es hat sich alles geändert und ich schlag auch nicht mehr aber nun rede ich ab und tu wirres zeug-.-!! es gibt sich nichts worauf man "das" beziehen kann.

es heisst einfach das wir tief schlafen (vili. schlafm wir zwei tiefer als ander menschen:D ;) ) du kannst nichts dagegen tun. ein teil von deinem traum, lwerden aber auch von deinen gedanken geleitet. also das heisst wen du stress hast und immer an etwas denken musst usw...

Freud einst sagte, dass die Träume unser Unbewussten wiederspiegeln, also halt das wonach wir streben aber was uns nicht bewusst ist oder verdrängt, weil gegenüber unseren eigenen Einstellungen oder der Gesellschaft inakzeptabel ist usw...

Hey,

Du träumst immer ... jede Nacht. Du kannst dich anscheinend nur meistens nicht dran erinnern.

Dass du jetzt sowas träumst ... nun ja. Das wird dir jetzt sicherlich hier keiner beantworten können.

Aber du könntest im Traum selbst nachfragen ...warum du sowas träumst.

Und ob sowas wahr wird oder nicht, hängt sicherlich nicht mit Träumen zusammen.

Liebe Grüße, Flupp

Naja, es wird halt das wahr, woran ich mir erinnere.. :)

Wie im traum nachfragen?!

0
@MainhattanKing

Dann ist das aber Zufall, dass das wahr wurde, was du im Traum erlebt hast.

Naja, du fragst im Traum die Traumpersonen, warum du sowas träumst. ;-))

0
@Flupp66

Naja, wenn man es über sein ganzes Leben nie anders mitbekommen hat.. :D Aber okay. das ist ne andere Sache. :) Und wie kann ich die fragen? Ich mein, ich kontrolliere mich doch nicht oderso? :D

0
@MainhattanKing

Das kann man lernen, sich zu kontrollieren im Traum.

-> luzide Träume oder Klarträume ;-))

Gibt auch ne Klartraumwiki oder Klartraumforen.

0

Wieso werden meine Träume niiiee wahr? :D Nee Spaß! Vielleicht wünschst du dir im Unterbewusstsein doch eine Freundin oder so... ich kenne mich mit sowas zwar überhaupt nicht aus, aber wäre doch voll die süße Love Story wenn das wahr wird <3 !! Und wenn sich der Traum gut anfühlt sei doch froh! Und bitte bitte sag mir ob an dem Geburtstag von deinem Vater irgendwas passiert ist!!! Ja?? Das ist soo süüüüß!! Okay ich übertreibe etwas.. :D Und meine Antwort hat dir denk ich auch nicht viel gebracht aber das musste ich einfach schreiben!! ;) LG

Vielleicht weil in meinen Träumen meist nur Schlimmes oder Unwichtiges passiert, was wirklich wahr werden kann :D:D

Ja, ich werds dir schreiben, wenn ichs nicht verpeil. :D

Und naja, Love Story.. Sowas will ich ja eigentlich garnicht.. :D Ich mein wenns passiert wirklich so.. okey.. Aber wieso miiir? :/ xD Ich will doch nicht :D:D

0
@MainhattanKing

Dooch klar willst du das du weißt es nur nicht :P Wer will das denn nicht?? :O Außerdem dein Traum sagt auch du willst es! Welche Träume sind denn bei dir alles echt passiert? Ich find das voll interessant!! Du Orakel!! ;)

0
@vvigoescrazy

:D Wenn du das sagst (>°-°)>

Naja, was passiert ist bisher.. Unfälle, Schlechte Noten, Böse Menschen kennengelernt..

Und was so gutes passiert ist.. manchmal weis ich wo man Geld findet, wie Fußballergebnisse Ausgehen.. Kleinigkeiten halt.. es passieren mehr Schlimme Sachen.. :o Das mit dem Traum ist eben das größte was passiert wäre.. wenns denn passiert. ^^

(Wer will das nicht.. :D Ich wills nicht.. ich hatte bisher fast nur schlechte Erfahrung mit anderen Menschen.. darauf hab ich kein Bock mehr :).. )

0
@MainhattanKing

Ohh tut mir leid für dich! Aber manche Leute sind auch einfach nur blöd!! :( Aber vergess blöß nicht mir Bescheid zu sagen!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?