Komische Reakion bei Anruf auf Handy

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat der Angerufene Vodafone? Kenne ich von dem Anbieter. Ist nur eine Einstellungssache. Hat vielleicht einer am Handy herum gespielt.

Nein, bei einigen Geräten kann man Anrufe tatsächlich ablehnen wenn man eine bestimmte Funktion drückt. Das geschied ganz bewußt, da will dich jemand nicht sprechen.

338194 21.08.2012, 08:51

Nein, hier ganz bestimmt nicht.

0

der hat dich wohl "weggedrückt" ich kann an meinem Handy auch Nummern bestimmen die mich dann "bewusst" nicht erreichen.

Es könnte sein, das der Angerufene deine Nummer gesperrt hat. Versuchs mal mit einer sms, wenn diese auch abgelehnt wird, dann habe ich wohl recht.

338194 21.08.2012, 08:51

Nein, uns sperrt er bestimmt nicht aus.

0
MikeMolto 21.08.2012, 09:42
@338194

Wenn das so ist, habt ihr vielleicht eine "Zwischenperson" die testen könnte? Oder im schlechten Fall, dass das Handy verloren/gestohlen wurde?

0

Was möchtest Du wissen?