komische quaddeln nach dem duschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommen die jedesmal beim Duschen? Wie siehts bei Sport aus? Das Problem habe ich auch und bei mir half meistens so antiallergietabletten (Cetirizin von Ratiopharm).Bin aber auch starker allergiker. Geh lieber zum Hautarzt wenn es oft ist und schlimmer wird. Kann auch Nesselsucht bei dir sein, google mal danach und schau ob es bei dir so ist.

Wenn es mal auf meine Arme geregnet hat, dann habe ich auch so Dinger bekommen.
Wenn es nicht an der Seife liegt, kann es also am Wasser liegen.
Bekommst du den Ausschlag nur in der Dusche und nicht am Waschbecken - tausche den Duschkopf incl. Schlauch.
Dort können sich Keime und Pilzsporen sammeln/vermehren....
Hilft das nicht und du bekommst den Ausschlag auch am Waschbecken, könnte das Wasser verunreinigt sein und sollte in einem Labor untersucht werden.

Wie wärs wenn du dein Problem mal dem Artzt schildern würdest ,als hier?

arjenrobben96 03.10.2010, 18:47

ja das weiß ich doch ich mein nur ob man da was machen kann vorerst

0

Was möchtest Du wissen?