Komische Punkte auf der Hand?

Das ist der Ausschlag - (Punkte, Ausschlag) Was ist das ? - (Punkte, Ausschlag)

2 Antworten

Das könnte eine Neurodermitis sein, geh am besten mal zum Hausarzt.

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Was sind diese roten punkten auf meiner hand?

Ich habe seid paar Wochen diese komischen roten punkte auf meiner hand und die jucken nur manchmal und tun auch ein bisschen weh. Was könnte das

...zur Frage

Roter Pickel am Oberschenkel?

Habe nach dem duschen diesen Pickel am Oberschenkel gefunden . Er schmerzt wenn man drüber fasst und ich habe auch nicht gejuckt . Ein Mückenstich ist es nicht weil dann würde es Jucken , was es aber nicht tut .ist der normal ?

...zur Frage

Was sind das für Punkte auf der Hand?

Ich habe jeden Abend diese komischen Punkte (siehe Bild) auf meiner Hand. Tagsüber ist meine Hand ganz normal aber gegen Abend tauchen da immer diese Punkte auf die auch jucken und Brennen. Wär das mal Tagsüber gekommen wär ich auch schon direkt zum Arzt aber Abends hat ja keiner mehr auf.

Weis jemand was das sein kann?

...zur Frage

rote Punkte Handfläche

Hab seid heute abend komische punkte auf meiner hand innenfläche und die jucken leicht. Kann mir jemand sagen was das ist? Geh zum arzt antworten könnt ihr euch sparen.
:-)

...zur Frage

Bein pickel artig?

Ich habe am Bein etwas hartes was aussieht wie ein pickel nur halt größer es ist sehr hart und man kann es fühlen und so leicht fassen es tut weh und als ich einmal gedrückt hab kam etwas eiter und Blut raus was kann man dagegen tun hilft da eine Creme geht das von alleine weg oder muss es aufgeschnitten werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?