Komische Punkte an der Scheide? ( bild )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht alles normal aus! Weiß nicht was du da unnormal findest? Wenn du dir sorgen machen solltest, dann geh zum frauenarzt! Der kann dir da bestimmt mehr zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss was du meinst aber das ist ganz normal. Diese punkte, die du meinst sind Bestandteil der haut. Da die Obere Hautschicht in dem bereich ziemlich dünn ist, ist das besser zu sehen. Vermutlich verbergen sich da drin Nervenenden, Talgdrüsen, Blutgefäße und Haarwurzeln. 

Absolut nichts ungewöhnliches :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da nichts Ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig, dass das Bild nicht gesperrt wird.

Das ist Talg, ganz normal.

und danke, ich habe jetzt Hoffnung, dass Haare am Po normal sind (ernst gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein normales Hautbild, wenn du allerdings Schmerzen Schmerzen, jucken oder ähnliches deswegen hast, geh zum Arzt und er kontrolliert das 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal,.

Kein Grund zur Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?