Komische Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh wegen der Periode am besten noch mal zum Frauenarzt, eventuell zu einem anderen oder lass dir zusätzlich mal einen ganzkörpercheck machen (beim Hausarzt/krankenhaus geht das immer)

Wegen deiner brust denke ich auch das die sich noch entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pubertät läuft bei jedem anders ab. Demnach müsstest du NICHT UNBEDINGT weiter entwickelt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brüste sind normal, meine sind auch so. Die sind schon rund bzw werden noch rund, aber die Spitze ist weich, hell und ich hab nicht wirklich ne Warze was man sieht (außer bei Kälte/Erregung) ... Das mit deiner Tage und Entwicklung würde ich mal auf jeden Fall auch mit anderen Ärzten besprechen, nur weil dein Frauenarzt gesagt hat dass das normal ist, muss es ja nicht normal sein ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Pille bekommt man seine Periode ja regelmäßig, ich würd mal zu einem Frauenarzt gehen und dich beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?