Komische Probleme an meinem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Also das mit java hat was damit zu tun das du die  .jar mit dem falschen standartprogramm öffnest. am besten mal java neu installieren, und danach rechtsklick auf die zu ausführende datei->öffnen mit->standartprogramm auswählen. und dann dein java. 

2. Die Grafikfehler ist entweder eine Treibersache, einfach mal die neusten installieren. Oder es ist ein fehler mit dem bildschirm. du kannst ihn kalibieren, bzw von windows neu einstellen lassen (google mal wie das geht) wenn das nicht geht mal an den hersteller wenden (meist haben die support hotlines o. Ä.)

3. Denke du hast win8/8.1 oder 10. Das geht bei Laptops nichtmehr so einfach, seit win 8. Gehe so vor: windows taste -> pc-einstellungen (nicht systemsteuerung sondern die einstellungsapp von windows -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung -> erweiterter start (der button dazu: 'jetzt neu starten') ... wenn du fragen hast schreib :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenWeg3008
15.07.2016, 18:17

Vielen Dank! :)

Ich komme jetzt zum "Bios" aber ich wollte halt da ich einen Grafikchip und eine Grafikkarte besitze die <grafikkarte einstellen und deswegen Optimus ausstellen... weißt du wo das geht? Ansonsten werde ich jetzt java neuinstalieren und es probieren :)

0

Was möchtest Du wissen?