Komische Pornos anschauen Granny,Milf usw nach dem kommen berue ich es und denke mir nur ekelhaft wieso schaue ich dann sowas an wenn ich es bereue?

7 Antworten

Geht mir ähnlich. Ist aber ganz normal glaube ich... Milf verstehe ich noch, da gibt es ja ein paar die ned amal so schlecht aussehen, bei Granny sage ich jetzt mal Jedem das Seine... Vllt. ist das so einfach dein Fetisch.

Jedenfalls schaust du die Pornos ja nur an, wenn du Lust hast, es dir selbst zu machen. Und während du es dir selbst machst, läuft dein Hirn aufgrund der Ausschüttung etwaiger ich nenne sie jetzt mal "Geilheits-Hormone" auf Sparflamme und erst mit/nach dem Abspritzen läuft es hald wieder normal, wobei dann auch das für Gemächlichkeit und Ruhe bekannte "Kuschelhormon" ausgeschüttet wird und die Bereiche Moral/Ethik melden sich dann wieder.

Es gibt ja auch das Sprichwort: "Wenn der Penis steht ist der Verstand im Arsch." und dieses Sprichwort kommt nicht von ungefähr.

Weil du unerfüllte Bedürfnisse hast. Am Anfang ist das sexuelle Befriedigung, aber wenn die erfüllt ist, taucht das Bedürfnis nach einer echten Beziehung und moralischer Integrität auf (oder ähnliches, das kannst du nur selbst ergründen). Je eher du lernst, damit ins Reine zu kommen, dass du diese Bedürfnisse eben hast, desto schneller kannst du vom Bereuen ins Handeln kommen und dich darum kümmern, nach einer mehrfach befriedigenden Lösung zu suchen. Sprich: mach dich nicht fertig dafür, was du jetzt tust, sondern sorg dafür, dass du in Zukunft etwas besseres tust.

Granny ist schon eigen aber Milf ist doch völlig normal, die sind ja oft sogar erst Ende 20.

Aber generell warum nicht, tut ja keinem weh.

Schuldgefühle gehören dazu. Gerade in der Pubertät.

weil solche dinge menschen anziehen