Komische Polizeikontrolleee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Polizisten haben Ahnung von Rollern und wissen einiges.

Aber weshalb sollen sie sich die Mühe machen, wenn es wichtigeres gibt. 😉

Sue wurden wohl wegen der unnötigen Fahrer angerufen, haben kontrolliert und ihre Arbeit gemacht.

Als Freibrief darfst Du es nicht ansehen und solltest es auch nicht herum erzählen, denn es gibt Neider und viele Kontrollen.

Es gibt Polizisten, die sind Axlöcher und versuchen was zu finden, andere sind locker, entspannt und freundlich.

Vielleicht wollte sie mit Dir vorsichtig umgehen und hat einige Dinge bewusst übersehen.

Dagegen scheinst Du Dich ja wohl mit den Verkehrsregeln nicht so auszukennen, wenn Du auf unerlaubten Wegen fährst.

Sie wollte nur Deine Adresse haben. War wohl "Liebe auf den ersten Blick"! 😎

War "die nette, hübsche Dame" denn tatsächlich eine Polizistin? Hatte sie eine Uniform an? Hat sie sich nötigenfalls ausgewiesen?

und dann bist du aufgewacht......

Schon reichlich seltsam, dass sie lt. Deiner Aussage alleine war. Normalerweise gehen die immer im Team raus.

Und nochwas für die Zukunft : Vorsicht vor netten Polizist_innen !

deren Job ist es, Dich festzunageln.

Mag Ausnahmen geben, aber "Polizisten ohne Ahnung" werden eigentlich nicht auf die Straße geschickt.

alarm67 10.09.2016, 18:13

Polizistin die einen "festnageln" will/soll! Der ist gut! 😎

0

Glück aber sowas von

That smelly smell

Ja mei, ist halt sooo!!! Was sollen wir tun...

Was möchtest Du wissen?