Komische Pocken/ Pusteln?

3 Antworten

geh bitte unbedingt zum arzt, ich hatte vor vier wochen ein paar pickelchen auf dem rücken, dachte ich hätte ne mücke totgelegen und sie hätte sich noch heftig gewehrt. aber weit gefehlt, ich hatte mir durch stress eine gürtelrose eingefangen, mit der ich heute noch zu tun habe. also nicht warten, ab zum arzt!!!!

war ich heut, sind ( zum glück) nur ganz leichte schweißexeme die mit der creme nach zwei tagen wieder weggehen, aber trz danke (;

0

Nesselsucht würde ich sagen, geh bitte zum Arzt.

war ich heut, sind ( zum glück) nur ganz leichte schweißexeme die mit der creme nach zwei tagen wieder weggehen, aber trz danke (;

0

vielleicht hitzepickelchen/sonnenallergie? um sicher zu gehen, geh zum arzt. wir können hier keine ferndiagnose stellen.

Was möchtest Du wissen?