komische Pickel und unreine haut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hat auch starke Hautprobleme und er hat den Schritt gewagt zum Hautarzt zu gehen - selbstverständlich war ihm das mit 14 unglaublich peinlich. Aber er hat vom Doc gute Salben und auch Pickelcremes verschrieben bekommen und sieht nun top aus - es sei denn er benutzt aus Faulheit mal seine Cremes nicht ;)

achja, deinen bruder hab ich neulich beim bäcker getroffen... streuselkuchen, wa? :-D

0
@ribomat

Danke für das Angebot, aber dieses Niveau ist leider deutlich unter meinem.

0

danke ^^ ich hatte schon überlegt zum hautarzt zu gehen aber ich war mir irgendwie nicht sicher... es fällt nicht schwer ins auge da diese huckel sehr sehr klein sind und auch nicht entzündet oder rot sind..

aber ich werd mich da mal beraten lassen ^^ danke für den tipp

0
@tokidoki

Wenn es dich selber stört, ist es besser den Schritt zu gehen. Vielleicht fühlst du dich danach einfach wohler. Gerne ;)

0

Hey versuch mal ein Kamillenbad, das öffnet die Poren. Du brauchst eine Schüssel heißen Kamillentee und ein Handtuch. Kopf über Teedampf, Handtuch rüber und 10 Minuten drunter bleiben. Das tut der Haut sehr gut;)

Am besten du drückst sie nicht aus, denn dann kommen sie nur wieder oder wie du gesagt hast sie gehen nicht wirklich weg. versuche es mal mit jeden abend creme aufzutragen und lass sonst deine haut in ruhe also kein make up oder ähnliches oder nicht kratzen ! Wenn es danach immer noch nicht besser wurde dann solltest du mal zum hautarzt gehen !

dieses problem hatte ich damals selber, dann hat die mutter meines freundes mir zwei super cremes gegeben, von Belletrice, eine die man sich mit feuchten händen ins gesicht massiert und danach wieder ausswäscht und die andere für danach zum auftragen, die haut wird davon ziemlich weich und schon nach 3 tagen habe ich gemerkt das meine poren freier werden, die benutze ich schon seid einem halben jahr und meine unreinheiten sind verschwunden, du musst es nicht kaufen oder sonstwas, es ist immerhin nur ein tipp :)

Geh mal zu einem Hautarzt, der kann dir bestimmt helfen. LG (:

Was möchtest Du wissen?