Komische Pickel innere Schamlippen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r isaisaw,

ich darf dich bitten keine Fotos vom Intimbereich auf gutefrage.net hochzuladen, da dieß gegen unsere Richtlinien verstößt. Aus diesem Grund habe ich die beiden Fotos entfernen müssen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich kann nicht glauben das du Bilder davon gemacht hast! Geh doch einfach mal zum arzt er wird bezahlt sich sowas anzuschauen und dich richtig zu beraten.

hä? machen andere hier auch..

0
@isaisaw

ltdan9 sei doch nich so man... hier suchen leute ein lösung fur ihr problem... und trauen sich vll zum artzt nicht... es ist ja ananym es zu posten...also von daher ok. aber wenn mann es stren nimmt könnte man beim überschrift +18 schreiben

1

Das sind Talgdrüsen, sind harmlos zulange sie sich nicht entzünden.

sieht aus wie verstopfte talgdrüsen aus... ein starkes "zugsalbe" sollte helfen

Nein, wofür Zugsalbe ?

0

Nein, sieht ganz anders aus.

0

talgdrüsen ja, zugsalbe nein

0
@belem3

Diese Frieseln sind keine verstopften Talgdrüsen. Das ist irgendein, bestimmt nicht schlimmer, Befall oder Ausschlag. Keine große Sache. Auch ein Hautarzt wüßte sofort Bescheid.

0

Das sind talkdrüsen die jede Frau da unten hat:) google das einfach mal wenn sie nicht kratzen oder brennen ist doch gut?
Du kannst aber auch zu einer Frauenärztin gehen

für sowas ist der frauenarzt da, nicht wir

Was möchtest Du wissen?