Komische Pickel im Gesicht!

Pickel und große Poren - (Beauty, Pickel, Make-Up) Pickel und große Poren - (Beauty, Pickel, Make-Up) Pickel und große Poren - (Beauty, Pickel, Make-Up) Pickel und große Poren - (Beauty, Pickel, Make-Up)

1 Antwort

Hallo missmonika, Wie du schon ganz richtig gemacht hast wäscht du dir dein Geschicht jeden Tag. Dabei wäre es auch wichtig dass du das Gesich morgen UND abends mit einem ganz normalen Abschmiktuch abwaschen und abschminken solltest. Was auch noch gut ist, ist es wenn du mit einem Wattepad dein Gesicht mit Gesichtswasser reinigen würdest. Die Haut regeneriert sich nämlich vorallem Abends und durch noch bestehender Talk am Haaransatz und der natürlichen Ölfilm auf der Haut entstehen Pickel. Ich hoffe ich konnte die weiter helfen. LG Molli

Was möchtest Du wissen?