Komische Pickel auf der zunge.. :S

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sind keine Pickel , sondern das obere Ende der Geschmacksnerven!! Wenn Du Spray nimmst wird die Zunge pelzig und Du schmeckst alles neutral oder nach dem Geschmack des Sprays! Wenn sie weiß werden ist die Zunge entzündet. Das heilt aber wieder von selbst! Vielleicht hast Du auch zu scharf gegessen. Also kein Grund zur Sorge!

leg irgendetwas saures drauf das brennt zwar extrem aber es hilft un esse möglichst nichts süßes

Es gibt so ein Zungenspray extra gegen diese Zungenpickel oder Zungenentzündung. Nach spätestens 1 Woche sollte es weg sein.

wielange bist du denn schon erkältet? -ich hatte das vor en par tagen auch und nach einer nacht war weg

also solche huckel können auch die geschmacksknospen sein wenns weiß ist würde ich ein spray oder ähnliches nehmen.. Lg

Die müssen schon von alleine weggehen.

Zungenpickel? Geh mal Zähne putzen können von unsauberen Zähnen bzw. schmutzigem Mund kommen... Ich hatte es zumindest noch nie.

So kleine weisse? Kommt von Bakterien oder Schmutz.

ich kenns. geht sehr schnell weg

Was möchtest Du wissen?