Komische Pickel auf den Oberschenkeln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. ich bin auch 12 und hab das gleiche problem creme hilft nicht wirklich aber zumindest ein bisschen und das mit den shorts ist wirklich scheiße :/ was benutzt du für eine creme ? :D

Hallo Ich hatte mal das Selbe Problem ich habe ein Tipp: unzwar nehme Kaffesatz und reibe es wenn du duschen bist auf deine Oberschenkel. Und mache des ca. 2-3 mal in der Woche und siehe sie werden weniger nach ca.1 Monat wenn du es regelmäßig machst werden sie weniger.Liebe Grüße

Erstens ist das im TV bearbeitet, du weißt also gar nicht, wie deren Haut wirklich aussieht. Zweitens gibt es solche Haut sehr oft, habe ich schon oft im Sommer gesehen. Da kann man auch nichts gegen machen.

Oberschenkel wie kaschieren mit Bikini? Sommer, Schwimmbad

Hey Leuts,

Es wird wärmer und wärmer und das heißt natürlich (für mich jedenfalls) ⇛ Schwimmbad!

Allerdings habe ich sehr dicke Oberschenkel die ich Kaschieren möchte... Meine Oberweite finde ich okay und gut, also ich möchte meine Oberweite jz nicht irgendwie hervorheben oder Kaschieren. Meine Problemzone sind meine Oberschenkel. Meine Unterbeine (Falls man das so sagt :D? Also die unter meinem Knie... diese 'Partie') finde ich ganz schön, die sind schön dünn und so...

Meine Frage

Welcher Bikini würde mir stehen? Und noch ne Frage: dadurch dass ich so dicke Oberschenkel habe ziehe ich nicht gerne kürzere Hosen an, aber gibt es dennoch Shorts/Hotpans oder sonstiges die man anziehen kann und die die Oberschenkel verstecken?

Danke im Voraus

rocki1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?