Komische Pickel auf dem Penis! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Pickel an der Eichel sind eigentlich keine Pickel, sondern viel eher Hornzipfel bzw. vergrößerte Talgdrüsen. Es handelt sich hier um keine übertragbare Krankheit, das bedeutet keine Gefahr für deine Freundin. Was natürlich stört ist das Aussehen. Wichtig wäre es, zunächst abzuklären ob es sich wirklich “nur” um Hornzipfel handelt, oder etwas anderes (gefährliches) vorliegt. Also, keine falsche Scham und ab zum Hautarzt bzw. Urologe.

Quelle: http://www.aknewelt.de/akneformen/pickel-am-penis

hallo Musik 1986

Das Problem haben viele In den Meisten Fällen sind es harre die nicht Stark genug sind um aus der Haut zuwachsen.

Geht zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben. im Normalfall wenn es an den Haaren liegt bekommst du eine Waschlösung und eine Creme.

Angst brauchst du bei dem Besuch auch nicht haben die haben schon viel schlimmeres gesehen.

Geh auf jedenfall zum arzt und versuch nicht mehr die pickel aufzumachen weil wenn des eiter in deine harnröhre gelangt kriegst du erstmal nen schönen harnwegsinfekt :/

helfen kann dir nur ein arzt, den du auch schleunigst aufsuchen solltest. gute besserung...hexe

Guten Abend,

man sollte auch nicht dran rumdrücken!! Es sind Talgdrüsen und die sind nicht schlimm. Also Finger vom Piepmatz!

:-D))) Das ihr Männer so Problemchen habt!

0
@mathe2012

Schlimm geworden, wir sind schon wie die Frauen, alles anfassen was man sieht und eckig riecht :) Nein SPASS (bevor sie nun alle wieder heulen)....Naja besser als das Krabbelalter wo man noch alles in den Mund nehmen muss :D

Sorry musste sein.

0

Geh' zum Urologen, Mann. Der hat schon viel schlimmere Sachen gesehen, und dafür ist der da!

könnte evnetuel vom rasieren kommen und sich entzündet haben keine ahnung.. geh doch zum artzt, den siehst du dann eh nie wieder, kannst dir ja dann einen anderen suchen ;)

AUF der eichel? naja irgendwann gehste zum Arzt glaub es mir ^^

sou, kleiner, etweder zum arzt, oder zu mir, aber ich nehm dir das ding ab ... also lieber zu mir xD

Warum ist es dir weniger peinlich dein Problem mit abertausenden von Leuten zu teilen als zum Arzt zu gehen?! Der wird mhm aha soso sagen, dir eine Salbe geben und die sache is gegessen ;)

das kann sich infizieren da biste deinen dild.o los ;-)

nein, geh zu arzt .. vlt ist das herpes oder hornzapfen oder so selber behandelt hilft da meist nichts geh zu arzt

Geh lieber zum Artzt. Sie sind da um zu helfen :)

Was möchtest Du wissen?