Komische Pickel am Finger? :o

Das sind die Pickel - (Pickel, Finger)

2 Antworten

Hallo, du bist sicherlich gegen etwas allergisch. Gehe doch einfach mal zu einem Hautarzt und lass es nachschauen. Da bekommst du auch gleich ein Rezept wegen deinem Juckreiz und erfährst , was es tatsächlich ist. Gute Besserung und LG :)

Geh bitte zu einem Arzt, das könnte eine allergische Reaktion auf irgendwas sein, lass es lieber untersuchen.

Aber wenn es doch eine Allergie wäre, hätte ich sie doch an mehreren Fingern und nicht nur an einem?

0

Aber wenn es doch eine Allergie wäre, hätte ich sie doch an mehreren Fingern und nicht nur an einem?

0

Mein Gesicht juckt und es sind kleine pickel gekommen?!

Ich meine es ist warscheinlich weil ich das Abschmink zeug nicht vertragen habe Wie bekomme ich die pickel und das jucken wieder weg?

...zur Frage

Ich habe ein Pickel am finger?

Hey ich habe seit ner woche so ein pickel am finger er wirf nicht größer oder so er ist einfach nur da was ist das?

...zur Frage

Ist das ein richtiger Blutzucker Wert im Pickel?

Habe gerade mit einem Blutzuckermessgerät das Blut gemessen was von einem aufgeplatzten Pickel kam. Da stand 250mg Blutglucose !!! Heisst das ich hab diabetes?? Oder ist das nicht der gleiche Wert als wenn man im Finger misst? Weil als ich am Finger gemessen habe hatte ich 100mg Blutglucose. Kann man durch einen aufgeplatzten Pickel blutglucose messen oder braucht man da blut aus dem finger?

...zur Frage

komische pickel, die jucken, an den beinen

Hi leute, ich habe seit drei tagen echt komische pickel, die jucken, an den innemseiten der beine. Wisst ihr was das sein kann? Ich reite auch seit drei wochen, kann das daran liegen? Aber dann hätte das doch schon früher auftreten müssen... oder? Danke im voraus für eure antworten!!!

...zur Frage

Warze am Finger oder Pickel?

kann mir jemand sagen ob das eine Warze ist? ich hatte vorher noch nie Warzen deswegen hab ich keine Ahnung obs eine ist oder nicht. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an und als ich drauf rumgedrückt hab ist eine Weiße Flüssigkeit rausgekommen.. dachte erst es ist ein Pickel, aber seit wann bekommt man Pickel auf der Fingeroberfläche?!?

Hier ein bild:

...zur Frage

Komisches weißes ding am finger warze oder pickel?

Hallo ich habe an mein zeigefinger einen weißen pickel also so sieht es bisschen aus aber ich weis nicht was das ist es tut auch sehr weh wenn ich dran komme außerdem ist mein finger wo der pickel oder was das ist umdrum sehr rot . Soll ich zum arzt gehen ? Was ist das den überhaupt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?