Komische Pickel -schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das weiße ist Eiter. Da jetzt kein Eiter mehr im Pickel ist kann dieser abheilen, am besten ihr schmiert ein wenig desinfizierende Pickelsalbe (Synergen etc.) dadrauf und kühlt es wohl möglich ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
22.05.2016, 11:53

Es läuft bei ihr jetzt andauernd noch etwas Durchsichtiges raus...

0
Kommentar von Lucielouuu
22.05.2016, 12:00

Taschentuch drauf und drücken. Dann ein bisschen kühlen und am besten heute kein Make Up drauf.

0

Nein. Ich kann mir nicht vorstellen dass etwas daran komisch sein sollte. Die weiße Flüssigkeit war eiter, und manchmal ist es so dass der Pickel sehr leicht "platzt">.< wenn man nur daran leicht drückt/fühlt. Es ist normal dass es nachher blutet und die wasserähnliche Flüssigkeit am Schluss war wohl so ein " Pickel unter dem Pickel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, halt typische Pickel. Gut desinfizieren & sauberhalten, dann heilts auch ohne Komplikationen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja "Meine Freundin" bestimmt handelt es sich um dich 😂 Ne spass bei seite bestimmt ist das eiter, ist von mensch zu mensch individuell von der konsistenz her, ich würde sagen ausdrücken (so ekelhaft es klingt) und dann natürliches salz drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pickel sind jetzt wieder knallrot und in der Mitte ist es Blutrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?