Komische Phase überstanden?

5 Antworten

Ist ja echt gruselig. Als hätte ich die Frage geschrieben!

Meine Freundin und ich sind auch beide 19 und eineinhalb Jahre zusammen. Auch ich habe Kontakt zu anderen Frauen gehabt etc. Bei mir ist das aber nie wirklich weg.

Mal denke ich sie ist die Richtige und an anderen Tagen wieder nicht. Ich denke du und ich werden es spätestens nach einer eventuellen Trennung wissen.

Klar ist es nicht okay trotz Beziehung mit anderen Mädels zu flirten, aber ich denke mir dann, dass es ja nicht nur noch eine Frau auf dieser Welt gibt. Ist ja nicht so dass ich mich geheim mit denen treffe. Naja also um deine Frage zu beantworten: Ja das gibt es :)

Viel Glück euch beiden.

Endlich jemand der mich versteht:)

Ja schlimm find ichs nicht aber tut trotzdem irgendwie weh.. ich liebe sie eben. Denke mal wir beide denken dass wir etwas verpassen

0

Was ich fragen wollte, hast du es deiner Freundin irgendwann gesagt?

0
@tygafanhiphop

Nein ich denke das sind Gedanken, die man für sich behalten muss weil ein aussenstehender sie schwer versteht. Eventuell fühlt sich die Freundin dann gekränkt oder ähnliches.

0

ich hatte das so gegen ende meiner ehemaligen beziehung mal.. es lief da im bett nich mehr so und ich hab die ganze zeit drüber nachgedacht, wie viele männer es gibt, dies mir besser besorgen könnten.. aber wir ham uns dann getrennt.. mit meinem neuen freund hatte ich das gefühl noch nie.. aber wenns vorbei is is doch alles gut? ich denke so kurze phasen sind schon ok

Das kommt in jeder Beziehung vor. Du bist noch jung und willst Erfahrungen sammeln. Das ist ganz normal. Jeder Moralapostel darf anderer Meinung sein, aber was du machst entspricht der männlichen Natur und das wird dir auch im weiteren Leben immer wieder passieren. Ich wünsche dir alles Gute! 

Ist es normal, dass ich mir um meine Freundin, die alleine zu einer Party geht, Sorgen mache?

Also sie ist nicht so eine, die etwas mit einem anderen Typen anfangen würde. Allerdings hab ich trotzdem Sorgen, dass irgendwer sie blöd anmacht oder bedrängt... Ist diese Sorge berechtigt und hattet ihr das Gefühl vielleicht sogar auch schon mal oder denkt ihr ich bin einfach nur zu eifersüchtig und sollte sie einfach mal mit ihren Freundinnen Spaß haben lassen? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

ich bin wahnsinnig geworden?

kurz gefasst bei mir läuft alles schlecht im moment, keine freunde in der schule, schlechte noten, dadurch stress mit eltern, lasse alles an freundin aus, für kurze momente am tag kann ich ich selbst sein den rest des tages bin ich von einer bestie besessen die mich zu aggressionen führt, gerade hab ich am telefon mit meiner freundin so rum geschrien und geheult und war voller adrenalin weil wir uns gestritten haben und ich hab das gefühl als ob ich wahnsinnig geworden bin ich bin total verwirrt und checke gar nichts im moment was zur hölle soll ich tun damit das alles aufhört alter, vielleicht bereue ich diese frage morgen aber gerade fühle ich mich einfach behindert  

...zur Frage

Bin ich Schwul oder nur ne phase?

Hi, ich weis nicht ob ich Schwul bin oder nicht. Ich erzähle mal etwas über mich. Ich bin 20 jahre alt und seit paar monaten habe ich irgendwie das gefühl das ich auf jungs stehe. Früher stand ich auf Mädchens und jetzt habe ich so ein jungen in meiner klasse der ist mega süß. Kenne ihn schon seit 2 jahren aber in letzter zeit also seit paar monaten mag ich ihn mehr. Ich weis nicht ob es daran liegt weil Ich noch nie eine freundin hatte ? Egal zurück zu meiner problem und seit dem ich solche gefühle habe interessieren mich auch irgendwie schwulen p***** schuldige wenn ich es so hier hin schreibe. Und jetzt habe ich diese seite gefunden und wollte ich mich mal informieren ob nur so ne phase ist oder nicht oder ob meine gefühle sich weiter entwickeln :) vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen wieso habe ich sollche gefühle ? 

...zur Frage

Bin ich Trans* oder ist es nur eine Phase?

Ich weiß nicht ob ich Trans bin oder es nur eine Phase ist ich hab ein Gefühl dafür bekommen seit ich 10. bin und jetzt grad bin ich 12 fast 13

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür dass man Trans ist?

Heyy, ich hab schob seit längerem dss Gefühl dass ich das falsche Geschlecht habe, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur eine Phase ist oder es ernst zu nehmender ist, was sind anzeichen damit ich mir sicherer werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?