Komische Phase in der Pubertät? (Chaos, Orientierung)

6 Antworten

Ich glaube weder, dass du schwul bist noch dass du bi bist. Ich glaube, in unserem Alter ist es ganz okay, wenn man mal einen Jungen gutaussehend findet, obwohl man selber einer ist. Du guckst ihnen ja nicht hinterher und findest sie nicht 'total attraktiv', oderß Ich würde mir da noch nicht so Gedanken drüber machen :)

Lass es auf dich zukommen, bleib neugierig und versuch dir nicht allzu große Gedanken darüber zu machen. Man bekommt heutzutage von den Medien vielviel mehr von dem Thema mit als noch vor ein paar Jahren, das nistet sich natürlich ein bisschen im Unterbewusstsein ein. Es gibt zum Beispiel noch viel mehr Einteilungen, zum Beispiel bisexuell aber homo- oder heteroromantisch. Das würde bedeuten, dass du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst aber dir vielleicht nur mit einer Frau eine Beziehung vorstellen kannst. Viele wissen in dem Alter zwar schon genau was sie wollen aber das hat oftmals auch damit zu tun, dass sie es nicht anders kennen. Dass du dir Gedanken darüber machst (und dabei nicht panisch oder abstoßend reagierst ;)) zeigt, dass du sehr offen bist. Versuche dir das beizubehalten!

Und was denkst du nach meinen Angaben?

0

Dass du einfach noch zu jung bist um dich auf irgendetwas festzulegen. Sexuelle Neigung "neugierig" sozusagen. Es ist nie falsch sich in alle Richtungen umzusehen ;) Es gibt Leute die stellen mit 50 nach 30 Jahren Ehe plötzlich fest, dass sie sich doch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Ich sag: genieß den kommenden Sommer und guck ruhig die Mädels im Rock und auch die Jungs oben ohne an, das tut keinem weh und du wirst merken ob/was dir mehr zusagt :)

0

Das ist ein Phase deines lebens . Frauen gucken sich auch öfters andre fauen an

Ständer, aber trotzdem schwul?

Ich bin 16 und mache mir Gedanken drüber ob ich schwul bin. Wenn ich ein Mädchen küsse und ein Mädchen an bestimmten Stellen anfasse, bekomme ich einen Ständer. Sex hatte ich noch nie. Ich bekomme einen Ständer bei Frauen und bis jetzt nur bei Frauen, aber mache mir trozdem Gedanken ob ich schwul bin. Dieser Gedanke schwul zu sein kam einfach so. Spielt das überhaupt eine Rolle, also dass mich das erregt wenn ich ein Mädchen küsse und anfasse? Würde das auch passieren, wenn ich einen Jungen küssen und anfassen würde? Danke LG

...zur Frage

Wieso sehe ich schon am Aussehen von mädchen, ob sie mich hübsch finden oder nicht?

Bin m 24. Jedes Mädchen sagt mir nur ich werde schon die richtige finden die zu meinem aussehen passt.....

Dachte jede hat nen anderen GEschmack? Dann sollte ich ja auch mal erfolg bei nem mädel haben oder?

Es ist immer so, dass ich genau erahnen kann anhand ihres Aussehens, anhand ihres Typs, ob sie mich hübsch findet oder nicht.

Ist diese Erkennung normal? Oder ist wirklich jedes Mädchen anders

...zur Frage

Ist das schwul wenn ich andere männer oder jungs hübsch finde?

Ich finde mädchen schön. Aber jungs wie zb. Justin timberlake oder einen aus meiner klasse auch. Ich empfinde keine gefühle fur sie😉. Nix gegen schwule. Aber macht mich das schwul wenn ich jungs hübsch finde ,

...zur Frage

Was sagt ihr zu roten Schuhen bei Jungs?

Die meisten finden die Schuhe schön, kenne auch viele weitere mit roten Schuhen, aber es gibt eben auch welche, die das schwul finden und sagen, wer rote Schuhe trägt, ist eine Schwu**el. Frage an Mädchen und Jungs

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Bin ich ein Monster weil ich diese Gedanken habe (Näheres in der Beschreibung)?

Moin ich bin Mittlerweile 19 Jahre alt. und ich möchte diese frage bitte beantwortet haben. Ich bin Vom Geschlecht her Männlich und ich steh auf das andere Geschlecht in meinem alter aber wenn ich so auf Facebook unterwegs bin sehe ich auch Mädchen die noch keine 18 sind auch einige meiner Freundinnen sind noch keine 18 Jahre alt ein paar sind 16 und 17 Jahre alt und ich finde die einfach Hübsch und komme ab und zu auf Gedanken die mir angst machen oder auch wen ich Mädchen auf der Straße sehe die augenscheinlich Älter als 10 Jahre alt sind da komme ich auch schon auf solche Gedanken ab und zu habe ich auch solche träume. Ich bin vom Charakter her Schüchtern und würde eine solche frage niemals von Angesicht zu Angesicht stellen da aus meinem Mund sowieso ne ein Satz rauskommen würde da ich einen angeborenen sprach Fehler habe deswegen stelle ich hier diese frage. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen der dau auch Ahnung von hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?