Komische Personenkontrolle ....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist alles mit rechten Dingen gelaufen. Allerdings hättest Du Deine Handynummer nicht nennen müssen. Bei einer Polizeikontrolle mußt Du nur Angaben zur Person machen. D.h. alles was nicht im Personalausweis steht, geht die Polizei ganz einfach nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber wirklich merkwürdig. Bisst Du sicher, das es echte Polizisten sind? Haben die sich ausgewiesen?

Wollten die deine Telefonnummer oder die Gerätenummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelo99
31.01.2016, 15:23

Meine Telefonnummer wollten sie haben keine Geräte Nummer

0

Haben die sich ausgewiesen?

Ruf doch die Polizei an ( aber nicht 110, Nummer steht im Telefonbuch) und frage ob sowas üblich ist. Kommt mir auch komisch

vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelo99
31.01.2016, 15:22

Gute Idee werde ich die Tage mal machen und euch mitteilen

0

Was möchtest Du wissen?