Komische Periode/Pille/Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Blutungen kommen auch mit Pille immer mal vor. Die Schleimhaut hat sich so hoch aufgebaut, dass die Hormone sie nicht mehr halten kann.

Ich würde erst mal in die Pause gehen.

"Normal" ist es in sofern ja sowieso nicht, als dass Du deinem Körper eine Dauerschwangerschaft vorspielst. Klar ist das nicht der Standard Deines Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
25.11.2016, 11:42

Bei Teil 1 stimme ich dir zu, aber Teil 2 stimmt nicht.

Das mit der "Dauerschwangerschaft" ist ein Maerchen. Die Pille enthaelt eine Hormonkombination, die der (unfruchtbaren) zweiten Zyklushaelfte entspricht.

0

Du hast keine Tage bekommen, sondern eine Zwischenblutung. Eine ganz normale Nebenwirkung. Mach eine Pause, dann hat sich das erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?