Periode: Ist das normal oder könnte das eine Einnistungsblutung sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine komische Periode ist nicht normal. Ich finde meine meistens auch eher unlustig und so gar nicht komisch.

Lg

HelpfulMasked

P.s: das nächste mal mehr Details!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenmix
31.03.2016, 15:47

Sollte sie seit 4 Tagen haben, allerdings erst seit Dienstag helle Schmierblutungen und heftige Schmerzen aber onst nix außer ein fingergroßer fetzen. Mittlerwrile ist nur am Toilettenpapier Blut aber nicht in der Slipeinlage. MEein Steißbein tut weh ab und zu ist mir auch übel. Ist das normal oder könnte das eine einnistungsblutung sein?

0

Wie meinst du das? Da kann man ja nur raten was du meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenmix
31.03.2016, 15:42

Sorry musste Überschrift korrigieren und habe Text vergessen

0

Was möchtest Du wissen?