Komische Ordner auf D: Festplatte?

2 Antworten

Screenshot wäre schon sinnvoll.

ist mir auch gerade eingefallen.

Kommt sofort

0

Programme Ordner von SSD auf HDD Festplatte ändern WINDOWS 8

Hallo Leute!

Ich habe mir vor drei Tagen einen neuen Pc geholt. ( WINDOWS 8 ) Wenn ich nun Spiele installieren möchte, werden sie auf meiner zweiten SSD Festplatte (55GB) installiert. Dort ist nämlich auch der ,,Programme" und ,,Programme x86" Ordner indem die installierten Programme sind. Weiß jemand wie ich den Programme Ordner nun in die HDD Festplatte (2TB) setzen kann? Und natürlich sollen zukünftig die Spiele/Programme auf der HDD Festplatte gespeichert werden.

Danke im Voraus! - IceHac

...zur Frage

Kann ich meinen 'Windows' Ordner problemlos auf eine andere Partition verschieben?

Hallo zusammen,

ich habe mir Windows 10 erfolgreich installiert und jetzt habe ich gesehen das der Ordner 'Windows' und 'Windows.old' auf der falschen Partition sind. Ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. In C und D. Die Windows Ordner sind beide auf C, wo sich normalerweise der ganze Rest wie Spiele etc. befindet. Auf D hingegen sind noch alte Backups von Windows 7.

Kann ich die die Ordner 'Windows' und 'Windows.old' problemlos auf D kopieren? Oder kann da was passieren und was kaputt gehen.

Danke schonmal für die Antworten. Gruß.

...zur Frage

Komische Ordner auf zweiter Festplatte?

Hallöchen Community,

seit einiger Zeit habe ich auf der D: Festplatte einige Ordner mit Namen aus zwei Zahlen oder Buchstaben (siehe Screenshot). Wenn ich sie lösche, sind sie beim nächsten PC-Start wieder da. Dementsprechend sind es nicht die von Windows temporär erstellten Ordner. Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem falls das hilft.

Danke schon mal.

MfG

Lea

PS: Ich frage gerade zum zweiten mal, da ich beim ersten mal die Screenshots vergessen habe.

...zur Frage

Ist auf dem Ordner C:\Windows das betriebssystem (bei mir Win7) drauf installiert?

Hallo ich muss meine C: Festplatte formatieren und wollte fragen wo Win7 drauf installiert ist. Kann ich wenn ich den Ordner "Windows" kopieren und auf ner anderen festplatte speicher, dann die C: Festplatte formatieren und dann den Windows Ordner wieder auf C: verschiebe?

...zur Frage

Das erste betriebssystem gefahrlos löschen (von zwei)?

Hallo Ich habe auf meinem alten notebook win7 installiert. Da ich angst hatte das windows 7 nicht funktioniert habe ich es auf der anderen festplatte installiert, heißt: auf der einen ist xp auf der anderen ist win7. Im internet habe ich gelesen das ich beim ersten betriebssystem also auf der festplatte wo xp drauf ist eine boot.ini datei oder so bearbeiten soll. Und noch wo anders habe ich glesen das es reicht wenn ich die eine festplatte formatieren soll mit dem zu löschenden betriebssystem. Was soll ich jetzt also tun ??? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?