Komische oberschenkelform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses ist vererbt und nicht korrigierbar, außer mit Fettabsaugen. 

Das hab ich auch, kann man leider nichts machen

Breiter Knochenbau.. aber schlank?

Also ich bin zwar schlank (habe wenig Fett am Körper) sodass viele sagen ich wäre zu dünn (zumindest am Oberkörper).. aber meine Hüften, also die Hüftknochen und der Beckenknochen sind so breit. wie gesagt das ist KEIN Fett sondern der Knochenbau. Also breite Beckenknochen halt. Ich finde das einfach so unschön. Ich finde es viel sexier wenn man als Frau schmal und zierlich gebaut ist. was sagt ihr? mach ich mir umsonst gedanken ? stehen Männer wirklich mehr auf schmal gebaute Frauen oder is es egal solange man schlank ist?

...zur Frage

Wie lange wachsen die hüftknochen bei mädchen?

ich bin 16 und ziemlich schlank, nicht nur vom fettanteil, sondern auch vom knochenbau. meine hüften sind sehr schmal und nun frage ich mich ob sie überhaupt noch breiter werden, außer vielleicht später in der schwangerschaft.

...zur Frage

Kann es sein dass eine Hüfte breiter als die andere ist?

Hi, Kann es sein dass eine Hüfte breiter ist als die andere? Ich bin n Junge und habe halt noch einiges an Hüftspeck und habe mal dann das speck zur seite gedrückt und mir kommts manchmal so vor dass die rechte Hüfte breiter ist als die Linke. Oder kommt er mir nur so vor???? :D

...zur Frage

Viel Abgenommen, dicke Schenkel dünnen Oberkörper, was kann ich machen?

Guten Tag,

vor ca. 2 Jahren wog ich noch ca. 120 KG, heute 88 KG (20 Jahre, 185cm groß) und ich habe schon immer sehr breite Schenkel und dafür einen eher dünnen Oberkörper gehabt, auch nach dem ich abgenommen habe, da ich viel durch das Fahrradfahren, Schwimmen und ein bisschen, nicht so viel, Krafttraining abgenommen habe. Nun habe ich immer noch breite Schenkel, ein breites Becken und eher einen dünnen Oberkörper. Mein Lieblingssport ist das Fahrradfahren, da ich durch meine breiten Schenkel eine Vorteil sehe.

Ich bin schon länger unzufrieden, da ich immer größere Hosen brauche, Oberteile M oder L, schaut dann oft sehr komisch aus, gerade wegen meinen breiten Schenkel, das Fahrradfahren möchte ich aber trotzdem nicht vernachlässigen.

Was kann ich machen, um wieder einen schönen Körper zu bekommen und ist Fahrradfahren ein Beintraining (Muskelaufbau) oder eher Cardio (z.B. gut um Fett zu verlieren) ?

...zur Frage

Keine jeans passen mir wie finde ich welche?

Ich bin mittlerweile 16 und bald ist schul ende und Ausbildung usw... und auch Mädels :D Ich bin bekannt als Jogginghosen träger... wie komisch es auch klingt ich mache alles mit Jogginghose! Also: Mir passen einfach keine Jeans ich wiege um die 69kg und bin ungefähr 168cm groß. Am Oberkörper bin ich auch nicht wirklich fett und meine schultern/nacken haben auch bissle Muskeln. Am Bauch habe ich nur wenig Fett was aber ganz normal ist! Mein Po ist dick... und meine Schenkel auch aber meine beine sind ganz okay. z.b in H&M oder in Modepark röther usw... passen mir einfach KEINE Jeans NICHTS passt und wenn etwas passt ist die Hose unten mega lang! Und wenn es unten kurz ist passt es am Po nicht ;( Ich meine so fett bin ich nicht... ich kenne freunde die sind brutal fett und die haben aber sehr viele Jeans... HILFE!

...zur Frage

Mögen Jungs mehr Mädels ....?

die schlank sind also keine Kurven nichts, oder Mädels die bisschen mehr auf den Rippen haben und Kurven (nicht Fett).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?