Komische obere Bauchmuskeln?

2 Antworten

Hallo! Du wirst da kaum etwas machen können - das ist Genetik. Und Du bis mit diesem und ähnlichen Problemen auch nicht alleine

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das kommt vom training

wie man's nimmt. die unteren 4 sehen ganz normal aus, liegen im Gegensatz zu den oben auch komplett unter meinen Rippen

0

Solche Bauchmuskeln, aber wie?

Hallo, meine Frage wäre wie ich solche Bauchmuskeln ,siehe Bild , bekomme. Welche Übungen sind geeignet? Wie oft sollte ich trainieren in der Woche? Sollte ich Joggen? Welche Bauchmuskeln sind das? Wie soll ich meine Ernährung umstellen? Wann sehe ich erste Erfolge? (Jedoch Übungen für zuhause, also ohne Fitnessstudio) Danke! Lg Frageni

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln sind nicht so ausgeprägt wie obere?

Hallo,

ich trainiere meine bauchmuskeln regelnmäßig. auch die unteren. dennoch sind die unteren bauchmuskeln nicht ansatzweise so ausgeprägt wie die oberen.

während meine oberen muskelgruppen schon ein deutliches relieff zeigen, ist bei den unteren bauchmuskeln noch so gut wie ncihts zu sehen.

woran liegt das? ist das normal? und wie kann ich die unteren bauchmuskeln am effektivsten trainieren?

...zur Frage

Sind das Bauchmuskeln oder einfach überschüssiges fett?

Hallo,ich mach jetzt schon etwas länger Bauchmuskel Workouts und hab jetzt diese Linien bemerkt , sind das schon leichte Bauchmuskeln oder ist das was anderes?

...zur Frage

Der Bauchmuskel wächst ungleichmäßig?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass die oberen Bauchmuskeln schneller als die unternen Wachsen? Ich mache jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Bauchübungen und merke das Ergebnis eher im oberen und mittlerem Berreich aber unten merke ich nichts. Ich dachte zuerst das dass alles vielleicht verschiedene Muskeln seien und ich einfach die falschen übungen mache, aber laut Internet ist das ja alles ein Muskel [Zitat ganz unten]. Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr dazu meint. MfG Nicolas

Optisch wirkt es, als bestünde ein Waschbrettbauch aus mehreren Muskeln. Fakt ist aber: Das Sixpack bildet nur ein Muskel. Sogenannte Zwischensehnen unterteilen ihn in verschiedene Bereiche. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es obere und untere Bauchmuskeln gibt. Je nach Körperhaltung trainiere man mal den oberen, mal den unteren Bereich ein bisschen mehr, sagt Fernando Dimeo, Leiter der Sportmedizin an der Berliner Charité. "Isolierte Übungen, die nur den oberen oder nur den unteren Bauchmuskel stärken, existieren nicht. Man trainiert den Muskel immer in seiner Gesamtheit", sagt der Arzt. Neben dem vorderen Bauchmuskel gibt es noch seitliche und hintere Bauchmuskeln. [http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html]

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln zuhause trainieren?

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich meine unteren Bauchmuskeln zuhause ohne Geräte trainieren kann?

...zur Frage

stechen an den rippen

hallo und zwar mein freund hat schmerzen (stechen) rechts in der rippen gegend. jeder bewegung schmerzt intensiv und ich weiss nicht was er hat. hat irgendjemand eine idee? vlt hat er einen nerv eingequetscht? wenn er sitzt, liegt stecht es leicht. wenn er sich bewegt verkrampfen seine bauchmuskeln. danke an euch alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?