Komische Nummern aus Tunesien rufen mich an,wie verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegdrücken und nicht ran gehen, mehr kannst du nicht machen.

Wenn es immer die gleiche Nummer ist, kannst du sie sperren.

NICHT RAN GEHEN! KOPIERE DIE NUMMER UND KOPIERE SIE IHN GOGGLE UM HERAUSZUFINDEN WIE GEFÄHRLICH SIE IST. DANNACH DIREKT AUF DIE SCHWARZE LISTE SETZEN.

Gibt's bei Whatsapp die Möglichkeit zu verhindern, dass man angeschrieben wird von fremden Nummern?

Existiert so etwas?

...zur Frage

telefonterror und belästigung von unterdrückter nummer

lest euch voher diese frage von mir durch; http://www.gutefrage.net/frage/telefonterror-von-unbekannt#answer27623846

ich bekomme nun auch anrufe von dieser person als r gespräche. da r gespräche erst vom anrufer genehmigt werden müssen, wird auch die nummer angesagt. ich hab den anruf genehmigt, da ich dachte das es eine freundin aus utah war. bei der kommen auch immer r gespräche. aber als mir die nummer nicht bekannt vorkam wurde ich stutzig. es war der unbekannte störenfried. nun hat der typ vier r gespräche bei mir getätigt. nun kommen wieder normale anrufe im 5 minuten takt. ich ignoriere sie meist, aber eben bin ich rangegangen und eine weibliche stimme hat im google übersetzer ton gesprochen: dies ist eine ernst zu nehmende drohung. dann hab ich das telefon auf den boden geworfen vor angst hab das kabel rausgezogen und die tür verriegelt. meine eltern sind nicht zuhause :(

was soll ich machen? soll ich zur polizei gehen und gucken ob sie die r gesprächsnummer orten können?

den trillerpfeifen trick hab ich scgon gemacht, es bringt nichts...

bitte bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus!!!!!

...zur Frage

"Die Internetnutzung ist gesperrt" - Ändern?!

Hallöchen :-D Also, mein Internet geht seit Mittwoch nicht mehr richtig. Ich kann nur zwischen 11:37 Uhr und 12:30 Uhr, und zwischen 16 und 21 Uhr ins Internet. Wenn ich sonst versuche, ins Internet zu kommen, kommt diese Meldung:

Internetnutzung ist gesperrt. Die Filter der FRITZ!Box verhindern die Internetnutzung aus folgenden Gründen:- die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft,, - die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder - der Versuch, die Internetfilter zu umgehen, wurde verhindert

Das Internet geht nicht an meinem PC und an meinem iPod. Am Handy geht's. Am anderen Laptop, der auch mit dieser FritzBox in's Internet geht, geht das Internet einwandfrei. Es kann eigentlich auch niemand anders mein Internet gesperrt haben, weil ich es so eingestellt habe, dass niemand die Internetverbindung deaktivieren oder unterbrechen kann. Was kann das sein? Und WIE kann ich das ändern? Bitte SCHNELLE Antworten :-D Ihr wisst ja, ich hab nur noch 13 Minuten lang Internet..

...zur Frage

Lästige Anrufe angeblich von Mobilcom Debitel?

Hallo, Seit einigen Monaten, genauergesagt seit ich MD - Kunde bin, rufen mich seltsame Nummern an. Diese gebe ich im Internet ein, weil ich nicht rangehe und da steht dann da, dass es als Telefonterror gilt, Aggressive Werbung usw. Das stört mich echt da es sehr viele andere Nummern sind und diese mehrmals am Tag anrufen. Wie kann ich das verhindern? MfG

...zur Frage

R Studio Roulette simulator?

Bin totaler R neuling und versuche diese Aufgabe zu lösen. Hat vielleicht jemand ein R Roulette skript damit man die schritte mal nachvollziehen kann?

3. Roulette Beim Roulette wird ein Rad mit 37 Feldern in eine Richtung gedreht und eine Kugel entgegengesetzt zu dieser Richtung in das Rad geworfen. Dabei werden die Nummern 136 auf drei verschiedene Arten in Zahlengruppen zu je 18 Nummern eingeteilt, und zwar:

(a) Niedrig (1-18) vs. hoch (19-36) (b) Ungerade (1, 3, ..., 35) vs. gerade (2, 4, ..., 36) (c) Rot (1, 3, 5, 7, 9, 12, 14, 16, 18, 19, 21, 23, 25, 27, 30, 32, 34, 36) vs. schwarz (2, 4, 6, 8, 10, 11, 13, 15, 17, 20, 22, 24, 26, 28, 29, 31, 33, 35)

Man wettet dann auf eine dieser Gruppen (setzt also auf niedrig, auf gerade, auf rot etc.) und erhält im Gewinnfall die doppelte Summe zurück. Die 37. Nummer ist die grüne 0. • Faires Roulette  Schreiben Sie ein R-Skript, das einen fairen Roulettetisch simuliert.  Drehen Sie das Rouletterad n = 30,300,3000 Mal und zählen Sie aus, wie oft eine gerade Nummer kommt, wie oft eine ungerade und wie oft die Null.  Stellen Sie das Ergebnis grasch dar.  Welchen Test würden Sie verwenden, um die folgende Frage zu beantworten: Basierend auf den Stichprobenergebnissen, gibt es Belege für die Manipulation des Roulettetisches?  Führen Sie den Test für alle drei Stichprobendatensätze durch, die Sie erhalten haben, indem Sie den Versuch n = 30,300,3000 Mal ausgeführt haben. Interpretieren Sie die Ergebnisse.

...zur Frage

Telefonterror umleiten auf Anrufernummer legal?

Hi,

ich werde seit einiger Zeit immer wieder von einem Callcentern angerufen. Es ist ein regelrechter Telefonterror. Meistens ist es eine 0800er-Nummer, also kostenlose. Statt die Nummer direkt zu blockieren, habe ich mir gedacht, für die unerwünschte Nummer einfach eine Rufumleitung herzustellen, sodass sich der Anrufer praktisch selbst anruft, bzw. mit seinen Kollegen verbunden wird. Ist das dann legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?