komische Nummer ruft ständig an? 00216.....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sperre eingehende Gespräche aus dem Ausland oder -falls möglich- genau diese Nummer.
Oder ruf mal von 'nem Kumpel/Deinen Eltern/einer Telefonzelle aus zurück.

also, normaler WEise entstehen dir keine Kosten, wenn du das Telefonat annimmst. Aber ich würde an deiner STelle auch nicht rangehen. Laß die Nummer einfach klingeln. Du kannst mal auf http://whocallsme.com/ gucken, ob andere Leute mit derselben Nummer auch erfahrungen gemacht haben.

Wart mal ab und nimm niemals ab. Solche Fälle hatte ich auch schon aber nach ca. 2-3 Tagen riefen die mich nicht mehr an.

Anonsten geh mal zu deinem Anbieter und frag nach, ob man die Nummer sperren könnte.

ich habe auch mal 2 Wochen ruhe aber irgendwann ruft sie wieder an.. Weiß auch gar nicht woher solche Leute meine Handynummer herkriegen?

0
@Akita2121

Hm komisch.... ja, diese Frage kommt mir auch immer wieder in den Kopf. Es ist gut möglich, da man ja oft bei Formularen die Telefonnr. angeben muss. Da gibt es immerwieder Unternehmen die diese Daten weiterverkaufen. Oder eine andere Möglichkeit, einfach ne Nummer mal eintippen.

Aber wie gesagt, geh am besten mal zu deinem Anbieter... die können bestimmt diese Nummer so sperren, dass sie dich nicht mehr erreichen können.

0

Gib mal die ganze nummer bei Google ein, dann kommen Infos über die nummer.

habe ich schon, da kommt abe nur ''Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - 0021627... - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

0

Stimmt genau,die betteln um Spenden für angeeblich sehr kranke Angehörige,einfach ignorieren,auf den AB sprechen sie nie.

0

Was möchtest Du wissen?