Komische Nummer ruft meine Freundin an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Monster101st,

ich würde auch eher darauf tippen, was JeeyJeey1 mit dem Rückruf bei Besetz schon erklärt hat.

Sonst würde mir auch nichts weiter einfallen.

Und die 0049(auch 49) ist die Ländervorwahl von Deutschland. :-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0049 ist die Vorwahl von Deutschland...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0049 ist die internationale Vorwahl von Deutschland. Jedes Gespräch aus deutschen Telefonnetzen wird über diese Vorwahl geführt (anstelle der Null am Anfang). Du musst sie angerufen haben, evtl. unbewusst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster101st
21.07.2016, 18:52

Ich ruf Sie ja nicht unbewusst an. Einmal hat es nachtsgeklingelt bei ihr und meine Nummer stand drauf und mein Handy lag auf der Fensterbank und das war mitten in der Nacht

0

Kundendienst deines Anbieters anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du warst einfach nicht erreichbar als deine Freundin dich versucht hat anzurufen :) Es ist einfach nur ein Rückruf für deine Freundin, damit sie weiss dass du wieder erreichbar bist. Ihr könnt es gerne testen, indem sie es annimmt. Du wirst dann automatisch angerufen.

LG

JeyJey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster101st
21.07.2016, 18:53

Aber wenn es denn der Rückruf ist, dann stimmt da was nicht, weil der auch mitten in der Nacht dann zurück ruft. .Bei mir verschwindet das Netz oft nur für wenige Sekunden oder Minuten, danach müsste doch der Rückruf erfolgen?

0

Was möchtest Du wissen?