Komische nummer ruft an und fragt nach sex.. was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich hab mal Sms und Anrufe bekommen, dann hab ich die Nummer einfach gesperrt. Als die Person/die Personen gemerkt haben, dass ich nicht reagiere und sie gar nicht durchkommen, haben sie aufgehört. Einfach ignorieren und sperren.

Also ich war es nicht. Unverschämtheit so was. Mach mal Rückwärtssuche vielleicht findest du das Schwe.....

Würde ich vorerst als Streich abtun. Wenn es wiederholt vorkommen sollte, mach mit deinen Eltern eine Anzeige bei der Polizei.

NukeeShock 04.06.2015, 16:21

Aber woher soll der meinen namen wissen?! :o

0
HeinrikH 04.06.2015, 16:21
@NukeeShock

Da gibt es etliche Möglichkeiten. Das Internet ermöglich bei sowas ne Menge.

1

Sag's deinen Eltern gibt genug pädos deswegen weis man nie aber dir passiert schon nichts:)

weggdrücken, geh zu deinen eltern, entweder es will dich wer verarschen oder es ist ernst, wenn es wiederholt vorkommt, geh zur Polizei

"Die meisten Probleme sind nur maskierte Gelegenheiten."

Reuben Tishkoff - Ocean 11 ;-)

Unbekennt 04.06.2015, 22:55

Haha hilfreich😂

0

Vielleicht wollte dir ein "Freund" oder sonst wer einen Streich spielen. Wenn das nicht mehr vorkommt: vergess es. Sollte das noch öffters vorkommen geh zur Polizei oder sprich mit deinen Eltern.

Vielleicht so ne Telefonverarsche wie Marcophono nur n bisschen krasser das würde zumindest erklären wieso der deinen Namen kennt (kann man da einegeben welcher gesagt werden soll). Sperr die Nummer einfach und fertig.

OksaPollock 19.08.2015, 21:11

Wahrscheinlich Verarsche, und den Namen kann man kennen, wenn man aus der Klasse kommt, hatte ich auch schon :)(

0

Wenn es auf deinem Smartphone war, kannst du die Nummer sicherlich auf eine Blacklist packen, also das dein Smartphone die Anrufe einfach ignoriert.

Das ist keine Frage wert.Ich würde direkt zurück rufen...Rest ergibt sich dann.

NukeeShock 04.06.2015, 16:26

Wie alt bist du denn?...

0

ein mensch, der für sex geld nimmt

da verarscht dich bestimmt jemand. Wenn keine besondere Vorwahl dran ist ist es doch eig eine deutsche handynummer. Speicher dir die Nummer mit "nicht rangehen" ein und geh einfach nicht mehr ran.

NukeeShock 04.06.2015, 16:24

Hab ich grad gemacht und guck grad bei whatsapp... der typ hatn profil.. war aufjedenfall ne verarsche puhh xD vorallem weils n deutscher ist

1

Auf keinen fall zurück rufen du weisst nie was da passiert..es gibt so viel abzocke

ruf unbekannt die Nummer zurück an und warte? vlt will dich jemand nur verarschen

Scherzanruf vielleicht

Nummer sperren und vergessen.

Was möchtest Du wissen?