komische nummer hat mich angerufen was wollten die?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens Diebe aus Osteuropa die damit kucken ob du Zuhause oder Wach bist ging uns mal so das war 1 Woche mal richtig schlimm danach sind sie bei Uns eingestiegen!

davon hab ich auch schon mal gehört das ist eine echt fiese Masche pass auf!

0

Das könnten wirklich ukrainische Diebe sein die dich ausrauben wollen wenn du nicht zu hause bist wenn sie noch öfters anrufen kannst du auch die Polizei informieren

Also 00380 sollte eigentlich Ukraine sein. Vllt wollen se Werbung machen oder dir das Geld aus der Tasche ziehen wenn du zurück rufst. Du hast doch bestimmt sonst keine Feinde, oder?^^

Kann eine gesperrte Nummer wieder anrufen wenn sie die Nummer unterdrückt?

Ich habe soeben eine Werbefirma die angerufen hat gesperrt (vorher gegoogelt ;)) Nun ist Ruhe, aber ich frage mich rein interessehalber ob diese Firma wieder anrufen könnte, wenn sie einfach die Nummer unterdrückt. Weiß das wer?

...zur Frage

Unbekannte Nummer hat mich angerufen?

Hey undzwar hat mich heute früh eine mir nicht bekannte Nummer mich angerufen mit deutscher Vorwahl aber.

Und ich wollte ja wissen wer das ist also habe ich zurückangerufen und er meinte er ist irgendein Doctor der aber sehr schlecht deutsch konnte, wenn ich fragte was wollen sie von mir jetzt Sagte er ich bin Dr..... und dann habe ich aufgelegt wo er meinte er will mich küssen .

Ist das jetzt irgendeine Abzocktaktik? Den meine Karte ist mit Vertrag

...zur Frage

Was tun, Anruf aus Pakistan?

Hi, bei mir hat eben eine Nummer 0092 angerufen, bin aber nicht drangegangen. Habe jetzt nachgeschaut und es ist Pakistan. Kenne aber keinen aus Pakistan.

Soll ich die Polizei alamieren weil es ja das Land der Terroristen ist?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer nicht vergebenen Nummer bekomme?

Ich bekomme in letzter Zeit des Öfteren Anrufe von einer Nummer, die nicht unterdrückt ist. Als ich einmal drangegangen bin und "Hallo?" gefragt habe, bekam ich keine Antwort und hörte nur, wie aufgelegt wurde... Als ich zurückrufen wollte kam die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."

Wie kann das sein ?:D

...zur Frage

Arbeitgeber ruft an - muss ich drangehen?

Vorhin hat mich mein AG angerufen (Zeitarbeit), ich bin aber nicht drangegangen, weil ich schließlich krank bin.

Was hat so etwas zu bedeuten und inwieweit hat es Konsequenzen, wenn ich nicht drangehe?

...zur Frage

Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

Ich habe grad in der Schule angerufen um mich abzumelden heute und weil niemand drangegangen ist wollte ich auf die Mailbox sprechen. Ich hab nach dem Ton gesprochen und haargenau als ich fertig war hat mein Handy von selbst aufgelegt was hat das zu bedeuten? Heißt das jetzt dass die Nachricht versendet wurde oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?