Komische nasenform?

...komplette Frage anzeigen Nase - (Gesundheit, Psyche, Aussehen)

4 Antworten

Ganz ehrlich kenn ich viele Leute nit Harkennase die deine ganz klar bevorzugen würden lieber eine zu kleine wie eine zu große nase sonst gibts auch noch ops wo dir eingespritzt wird falls es so schlimm ist.

Fing mur in deinem alter auch so und glaub mir mwine Nase ist echt krass 😉
Aber mittlerweile find ich das alles ok weil ich mich insgesamt schon schön finde.
Sollte sich das in ein paar Jahren immer nich nicht gelegt haben kannst du sie ja immernoch machen lassen

Das ist doch eine ganz normale Nase. :) Und außerdem sei doch froh das deine einzigartig ist, stell dir mal vor alle würden gleich aussehen.

Find Ich nicht da sie nicht kurz sondern eher lang und einfach hoch gebogen ist. Und wenn ich nach so einer Nase auf google schau, komm ich zu keinem Ergebnis was nur im Ansatz so aussieht wie meine 😳

0

wie gesagt sei lieber froh das nicht alle gleich aussehen :)

0

Ich find deine Nase total schön :o hättest du meine Nase würdest du glaub ich nie mehr wieder rausgehen xD

Was möchtest Du wissen?